Montagsstarter 4/18 | antetanni sagt was

Montagsstarter…

Das fängt ja gut an…

Da hatte ich mir doch vorgenommen, am Montag den Starter zu posten. Denn nicht umsonst heißt dieser ja Montagsstarter… Und was ist? Mittwoch ist. Es war aber auch so viel los schon am Wochenende, das ich den Montag irgendwie verpasst habe. Zumindest in Sachen Montagsstarter. Denn ansonsten war da jede Menge los. Von „steppendem Bär“ im Büro bis „kränkelndes Kind“ zuhause – alles drin.

So jage ich meinen Starter einfach zur Wochenmitte hinterher.

Und rede jetzt nicht weiter drum herum, hier ist er – tadaaaa – mein Montagsstarter 4/18, für den Martin | martinsminds diese Satzfragmente ergänzt wissen möchte:

1) Mit meinem Zeitmanagement aktuell bin ich nicht ganz so zufrieden. Wen wundert’s… 🙂

2) Es sieht so aus als hinge ich nicht nur in Sachen Montagsstarter hinterher. Da stehen noch ein paar ganz andere Sachen an.

3) Dafür habe ich nun am Montag (tatsächlich!) endlich eine Liste zumindest der aktuell geplanten Nähprojekte erstellt, um den Überblick nicht ganz zu verlieren. Ich sollte mich doch mit dem Nähplaner beschäftigen, den ich im Netz bei Fredi entdeckt und unlängst bei den Sonntags-Top-7 als Web-Fundstück verlinkt hatte…

4) Serie oder Film ? Also ich kann mich da nur wiederholen. Warum immer ein entweder/oder? Geht nicht auch ein sowohl/als auch? 😉 Wer mich kennt, weiß, dass ich ein bekennender Serienjunkie bin, aber auch die Liste meiner Lieblingsfilme ist laaaaang.

5) Vermutlich… Au weia, da fällt mir jetzt nichts dazu ein.

6) Liebe ist alles. Ohne Liebe ist alles nichts. Ich glaube, das ist aus dem 1. Korinther, wenn ich mich nicht irre. Weißt du das?

7) Die neue Woche steht an und bei mir steppt der Bär. Wobei ich nach dem pickepacke vollen letzten Wochenende schon froh bin, dass ich diese Woche nur zwei Abendtermine habe. Alle anderen – gecancelt. Aber heute dafür saß ich bis eben an der Nähmaschine und habe für das Probenähprojekt von Blaubunt genäht (ja, das Titelbild dieses Beitrages ist quasi schon ein kleiner Teaser dazu…, mehr dann ab Ende Januar…). Vor ein paar Minuten habe ich weitere Stoffe mit Vlies bebügelt und die Pause des „Auskühlens“ genutzt, um den Montagsstarter zu schreiben.

**

Jetzt geht’s zurück an die Nähmaschine. Zuvor schicke ich meinen Montagsstarter nur noch schnell rüber zu Martin. Und du heute so?

 Montagsstarter #4/18

7 Gedanken zu „Montagsstarter 4/18 | antetanni sagt was

  1. nealich

    Hey Anni 🤗 montags, mittwochs oder wie auch immer…. schön, dass Du Dich meldest 👍
    Hier ist auch immer mal wieder Land unter….. oder Leben eben 🤓
    Wir lassen uns aber nicht unterkriegen, oder?
    ♥️grüßle von Katrin

    Gefällt mir

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.