antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

UFO To-do-Liste und Nähplan | antetanni sagt was

20 Kommentare

Weg mit den UFOs!

Weit bin ich nicht gekommen, mit meinem wackeren Vorhaben ‚Weg mit den UFOs!’…

Eigentlich hatte ich fest eingeplant, das ein oder andere UFO, das sich hier mit anderen zu erledigenden Projekten tummelt, heute zu zeigen. Nicht umsonst sollten die UFO-Linkparty und die UFO-Abbau-Aktion-2018 meine Anstupser dazu sein.

Aber wie das Leben eben manchmal so spielt. Hier gerade mehrstimmig, es ist jede Menge los und als wären die Termine im Büro und Zuhause und die UFO-Stapel nicht ohnehin schon genug, (war bzw.) bin ich spontan ja noch bei zwei Probenähen mit dabei (gewesen). Eine willkommene Abwechslung oder vielleicht doch nur eine Art Aufschieberitis (einen lesenswerten Beitrag dazu habe ich bei den Sonntags Top 7 #94 als eines der Web-Fundstücke verlinkt)? Sei’s drum, ich freue mich, für Julia beim Probenähen der Geldbörse Alex dabei gewesen zu sein und aktuell werkle ich noch an ein paar Probenähstücken für BlauBunt.

Für mich beginnt morgen schon das Wochenende und so habe ich mich eben hingesetzt und eine kleine To-do-Liste für die nächsten Tage aufgestellt. Dazu habe ich die Januar-Seite aus dem Nähplaner von Fredi | Seemannsgarn, den ich vor zwei Wochen ebenfalls als Web-Fundstück verlinkt hatte, ausgedruckt und notiert, was ich ab morgen und bis Sonntag angehen und erledigen möchte. Vielen Dank, Fredi, für den tollen Nähplaner. Der Anfang ist gemacht, mal schauen, ob mich dein toller Planer durchs ganze Jahr begleitet. Durch dieses Wochenende jetzt aber in jedem Fall. ;-) ♥

*
*

Ich hoffe sehr, am Sonntag Vollzug vermelden zu können, das sollte doch zu schaffen sein, oder?!

*

*

**
Das also ist mein Nähplan samt UFO To-do-Liste fürs Wochenende. Was hast du vor?

[verlinkt]
Augenstern | UFO-Linkparty Let’s finish old stuff
Klaudia | UFO-Abbau-Linkparty

[Bildnachweise UFO-Linkpartys]
Eigene Darstellung, Quelle: Annette | augenstern-hd-zauberkrone und ©Klaudia, klaudias-kreativ-world.blogspot.de

Advertisements

20 Kommentare zu “UFO To-do-Liste und Nähplan | antetanni sagt was

  1. Pingback: UFOs übrig | antetanni zieht Bilanz (Oktober 2018) | antetanni

  2. Pingback: Joker Henkeltasche | antetanni näht (Sew Along Taschenspieler 1) | antetanni

  3. Pingback: Karo Handgelenktasche Taschenspieler 1 | antetanni näht | antetanni

  4. Pingback: Die erste Alex Geldbörse | antetanni näht | antetanni

  5. Das läuft wirklich bei dir. Tolle Ergebnisse. Die beiden Taschen von Blau-Bunt sind richtig prima. Bin schon gespannt, was du uns im nächsten Monat zeigst.

    Gefällt 1 Person

  6. Ach, wie lieb! Da gibt es doch tatsächlich einen Punkt „Freude schenken“ auf Deiner Liste! Sollte jeder zu seinem To-Do des Tages machen! Liebe grüße
    Dagmar

    Gefällt 1 Person

  7. Pingback: Handytasche Timea | antetanni näht (Probenähen, Anleitung) | antetanni

  8. Solch ein Nähplaner kann Gold wert sein;-)! Der Anfang ist gemacht, indem du Pläne gemacht hast- alles weitere wird schon noch komen, wenn es zeitlich passt…..ich drücke dir die Daumen.

    LG Klaudia

    Gefällt 1 Person

    • Dankeschön, liebe Klaudia. Gerade im Moment habe ich selbst noch mal auf den Januar-Plan „gespickelt“ und mit Freude festgestellt, dass ich gestern und heute schon gut vorangekommen bin, und das, obwohl wir vorhin noch zwei Stunden in der Garage zugange waren mit Entrümpeln und so. Danke für deine UFO-Aktion, die ein Motivationsschub für mich ist, die UFOs anzugehen. ♥

      Gefällt mir

  9. Toller Nähplaner und viel Spaß bei der Umsetzung Deiner Nähpläne!
    LG felis

    Gefällt 1 Person

    • Dankeschön, liebe Felis. Das Lob zum Nähplaner gebührt Fredi von Seemannsgarn, die diesen Planer auf ihrer Website kostenlos zum Herunterladen zur Verfügung gestellt hat.

      Mal gucken, wie ich heute weiter vorankomme in Sachen Nähpläne. Das Wetter spricht sehr fürs Nähen. ;-)

      Gefällt mir

  10. Na dann ein wunderbares Nähwochenende :-)
    Beim Aufschieben kommen häufig die tollsten Sachen raus, so wie die Ideen da sprudeln…

    Liebe Grüße
    Lara

    Gefällt 1 Person

  11. Liebe Anni,
    Das nenne ich Einsatz!!!
    Und, was für eine tolle Nähplaner Liste! Sieht super aus!! 👍👍👍
    Ich wünsche dir ein schönes kreatives Näh-Wochenende. 😘😘😘
    Schönen Abend und Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    Gefällt 1 Person

  12. Na, dann hoffe ich, dass nix dazwischen kommt! Das wahre Leben, oder so…. ;-)
    LG
    Valomea

    Gefällt 1 Person

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.