Freitags-Füller #458 | antetanni sagt was

Freitags-Füller…

Long time no hear.

Lange habe ich keinen Freitags-Füller mehr befüllt. Grund genug, das heute zu tun, während ich gerade ein Päuschen mache…

Ein Päuschen wovon? Vom Nähen. Denn wie gestern vorgeplant, bin ich heute mit dem Nähen beschäftigt. Zumindest ein bisschen. Heute Morgen habe ich zwei Sachen fürs Probenähen von BlauBunt vom gestern gezeigten Nähplan streichen können. Dann war ich kurz in der Garage mit Kruschteln beschäftigt, als es über Mittag nicht ganz so kalt draußen war. Zurück im Haus im Keller die Skisachen hervorgekramt und gesichtet, dann ein bisschen Haushalt, Wäsche… und der Hausfreund drehte seine Runden (was bin ich froh, ihn zu haben!). Auf die Schnelle eine Freundin im Café auf einen Plausch getroffen und nach dem Freitags-Füller geht’s in Runde 2 an die Nähmaschine, schließlich stehen ja noch einige Projekte auf der Liste fürs Wochenende.

Barbara hat sich diese Woche für den Freitags-Füller diese Satzfragmente ausgedacht:

1. Den 1. Platz habe ich lange nirgends belegt. Irgendwann als Kind vielleicht mal bei einem Wettbewerb oder so, wobei ich mich nicht erinnere.

2. Dabei ist es doch toll, auf dem Siegerpodest-Treppchen zu stehen…, schade aber auch.

3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, gönne ich mir eine lange und heiße Dusche, eine Haarkur und kuschele mich anschließend aufs Sofa. Herrlich.

4. Wenn es allzu stressig um mich herum wird, versuche ich mir zu sagen: „bleib locker.“ Gelingt nicht immer, aber immer öfter. 🙂

5. Jedes Bild, das an unseren Wänden hängt, liebe ich auf eine besondere Weise. Alle erzählen sie eine Geschichte und jede einzelne davon ist wertvoll.

6. Eben im Café war es sehr witzig, auch wenn unsere Themen teilweise sehr ernst waren. Aber dennoch haben wir Spaß gehabt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit „Lewis“ vor dem Fernseher, morgen habe ich geplant, in der Garage den alten Krempel, der sich nach dem Hofflohmarkt im Sommer Stück für Stück dort wieder angesammelt hat, zu entrümpeln, und Sonntag möchte ich die dann womöglich noch ausstehenden Nähpläne umsetzen!

*freitags-füller logo

*
Bleib gespannt! Soviel heute zu meinem Freitags-Füller. ♥ Was hast du vor?
*

[verlinkt]
scrap-impulse #458

[Bildnachweise]
Freitags-Füller (unten): Eigene Darstellung, Quelle und ©Barbara | scrap-Impulse

3 Gedanken zu „Freitags-Füller #458 | antetanni sagt was

  1. nealich

    Hallo, liebe Anni, das klingt doch alles sehr erfolgversprechend 👍 ich versuche gerade meinen Rückstand beim Solar System CAL aufzuholen bevor nachher die neue Wochenaufgabe veröffentlicht wird…. Schaffe ich natürlich niemals, da ich inzwischen fast eine Stunde für jede Runde brauche und noch fünf oder sechs häkeln muss 😊 Aber ich gebe natürlich alles…..
    Bis später in Oxford 🤓 LG, Katrin

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Dann nichts wie los. Ich muss mich jetzt auch ein bisschen disziplinieren, ich erwische mich gerade dabei, dass es so gechillt am Rechner ist, drüben am Näharbeitsplatz steht eine doofe Kiste im Weg, die ich erst wegräumen muss, um weiternähen zu können. Aber da Robert und James pünktlich sein werden, will ich es jetzt auch sein. 🙂 Viel Spaß beim Solar System CAL (da muss ich noch mal gucken kommen, was es damit genau auf sich hat…).

      Hab es fein!!! ♥

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.