antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Tasche Irina | antetanni entdeckt (Anleitung, Freebook)

3 Kommentare

Irina von BlauBunt…

Wie soll ich nur all meine Nähpläne schaffen, wenn ich ständig neue Schnittmuster und Anleitungen entdecke?

Wie du vielleicht schon weißt, bin ich aktuell beim Probenähen von Luci | BlauBunt mit dabei. In Kürze erscheint das Freebook für die Handytasche TIMEA, doch dazu später bzw. in einigen Tagen also mehr.

Neu entdeckt habe ich Lucis Freebook für ihre Tasche Irina im Format 35 x 30 cm (Höhe x Breite), die mit einem Reißverschluss geschlossen wird, innen und außen über Steckfächer verfügt und außerdem außen auch noch ein Reißverschlussfach bietet. Der Umhängegurt wird mit Ösen- oder Taschenringen befestigt. So kann die Tasche zum Rucksack umfunktioniert werden. Gefällt mir gut.

*

*

Noch landet Irina nicht auf meinem Nähplan, da der sonst tatsächlich langsam überquillt. Und ich habe mir fest vorgenommen, dass ich erst mal meine UFO-Stapel abarbeite, bevor ich neue Projekt beginne… Aber ich freue mich sehr, das Freebook entdeckt zu haben und so habe ich die Anleitung samt Schnittmuster für irgendwann auf dem Rechner gespeichert…

*
*
In diesem Jahr stehen mehrere Geburtstage von Freundinnen an, für die ich mir vorstellen kann, eine Tasche zu nähen… Vielleicht eine Tasche Irina?

[Schnittmuster und Anleitung in Lucis Blog…]
BlauBunt | Freebook Nähanleitungen

[…oder bei Facebook]
blaubunt (Facebook)

[Bildnachweis]
Eigene Darstellung, Quelle und ©Luci P. | BlauBunt

3 Kommentare zu “Tasche Irina | antetanni entdeckt (Anleitung, Freebook)

  1. Ja, liebe Anni, man hat es nicht leicht, als Kreative…überall lauern diese Verlockungen…hihihihi
    aber du bist tapfer geblieben, Glückwunsch!….ganz im Gegensatz zu mir…ich berichte
    Hab ein schönes Wochenende und fühl dich lieb umärmelt
    Gabi

    Liken

  2. Schon beim ersten Satz musste ich lachenn und habe mich ertappt gefühlt … LG Ingrid

    Liken

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.