Wege | antetanni fotografiert

Wege…

Als ich das Thema las, hatte ich sofort die Liedzeile „Deine Spuren im Sand“ im Ohr. Von Sand hier und heute aber weit und breit keine Spur… 😉

Unser Weg heute beim „Auslüften“ führte uns etwas mehr als 5 Kilometer über matschige Feldwege, durch Wiesen und Wälder und über die Felder wieder zurück. Ich liebe diese sonntäglichen Spaziergänge, auch wenn ich es noch mehr mag, wenn wir neue Ziele erkunden, die Schwäbische Alb oder den Schwarzwald entdecken.

Oder auch unsere Stadt auf neuen Wegen erkunden, schließlich gibt es auch hier noch viel zu entdecken. Aber nun denn, zwischen Nähen, Kruschteln und Co. blieb dafür heute keine Zeit. So blieben wir fast auf altbekannten Wegen. Zumindest führte uns unser Weg direkt von der Haustüre aus zwei Stadtteile weiter. Dort entdeckten wir dann aber doch Straßen und Gässchen, die wir bisher nicht kannten und so war es eine schöne Mischung aus Altbekanntem und neuen Entdeckungen…

Wege…

fordern Bewegung,
machen uns Beine,
sind ausgetreten
oder neu.

Sie führen uns zu
vertrauten Plätzen
oder ins Ungewisse,
sie machen Hoffnung,
bergen Spannung.

*

*

Wege…

*

Beim Aufspüren der Wege schweifte mein Blick heute aber auch nach oben und ich war ganz verzückt, als sich zwischendurch dieser prachtvolle blaue Himmel zeigte…

*

*

Wege…

Wege verzweigen sich
in Auswege, Umwege,
Irrwege, gerade oder
verschlungene Wege.

Am Ziel
jedoch solltest
du sagen können:

I did it my way.

**

Nicht alle Bilder stammen vom heutigen Spaziergang. Dabei sind auch Fotos von unserer Wanderung auf dem Hohenwittlingensteig, dem Stettener Rundweg, einem unser immer wieder schönen Spaziergänge durch den Botanischen Garten in Hohenheim und einer Sonntagswanderung im Heckengäu.

Alles wunderschöne Wege… ♥

[Mitmachaktion, Themenliste]
Bunt ist die Welt – Themen

[verlinkt]
Heute macht der Himmel Blau | Bunt ist die Welt #147

8 Gedanken zu „Wege | antetanni fotografiert

    1. antetanni Autor

      Dankeschön, liebe Katrin. Hab du auch eine guten Start in die neue Woche. Hier blitzt gerade die Sonne ab und zu zwischen den Wolken durch, vielleicht schaffe ich es gleich noch, eine Runde mit dem Fotoapparat raus zu gehen…

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  1. widerstandistzweckmaessig

    Hallo Anni!

    Dein Beitrag kam gerade recht, denn ich hatte vor einen Spaziergang zu machen, aber noch nicht die nötige Motivation gefunden.

    Deine Fotos sind wunderschön und laden dazu ein, die Gegend zu erkunden und die Wege zu gehen. Danke Dir dafür!

    Jetzt mache ich mich auf in die Sonne!

    lg
    Maria

    Gefällt mir

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..