antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Mit der Kamera durchs Jahr | antetanni freut sich

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Kamera durchs Jahr…

Das Fotografieren ist immer noch so ein Ding, das ich gerne viel öfter und viel intensiver machen würde. Aber wie das eben immer so ist…

Irgendwas ist immer und so freue ich mich über die Momente und Ausflüge, an denen ich mit meiner Kamera aktiv sein kann. Und über die Mitmachaktionen rund ums Fotografieren, ob Bunt ist die Welt oder Mit der Kamera durch’s Jahr. Letztere Mitmachaktion von Janine | einfachheitshalber geht in eine neue Runde. In diesem Jahr mit neuen Themen und einem einfacheren Prozedere, wann man was posten kann usw.

Das finde ich gut, denn das Prozedere im letzten Jahr habe ich nie ganz durchblickt und so ist mir die Aktion sicherlich auch aus diesem Grund meistens durch die Lappen gegangen. Mal gucken, ob ich in diesem Jahr mehr Gelegenheiten finde, passende Bilder zur Themenliste zu fotografieren. Das wären dann…

*
*

Uiuiui, ganz schön herausfordernde Themen… Aber kommt Zeit, kommt Foto. Oder so ähnlich. 🙂 Diese und weitere Mitmachaktionen habe ich in meiner Sammlung der Linkpartys gelistet. Klick dich rein, wenn du neugierig bist. ♥

**

Und wenn du bei der Fotoaktion dabei sein möchtest, erfährst du alles Wissenswerte direkt bei Janine im Blog unter * Mit der Kamera durchs Jahr 2018 *.

 

 

 

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.