Die erste Alex Geldbörse | antetanni näht (Probenähen E-Book)

[Noch einmal Werbung]

Probenähen Alex…

Ich kann auch schlicht.

Ich stelle fest, dass ich gerade in letzter Zeit gerne zu den kräftigen Farben im Stoffvorrat greife. So sind meine bei Julia | Kreativlabor Berlin im E-Book gezeigten Geldbörsen Alex in rot und grün deutlich farbenfroher als meine erste Version des Geldbeutels, die ich beim Probenähen in schlichtem „Greige“ (ein Farbton aus einem Mix aus Grau und Braun) gehalten habe.

Ich habe für dieses Probenähen das Schnittmuster zum Ausprobieren kostenlos von Julia | Kreativlabor Berlin (Partner) zur Verfügung gestellt bekommen, jedoch darüber hinaus keinerlei Zuwendungen für diesen Beitrag oder für das Probenähen.

Ich mag diese Börse im schlichten Design auch sehr. Optisch passt sie perfekt zu einer der Stofftaschen Mach was draus, da zieren nämlich eben diese Stoffe die Einkaufstasche als kleine Häuschen und Fähnchen. Ein perfektes Set, oder? Und so habe ich das kleine Portemonnaie mit eingepackt, als sich am Wochenende endlich die mintgrüne Tasche als Tauscherei auf den Weg zu Jenny | einfachundkreativ gemacht hat. Kurz vor dem Einpacken habe ich aus Stoffresten noch ein Chiptäschchen dazu genäht, einen Einkaufswagenchip eingesteckt und samt Herz-Schlüsselring am Karabiner befestigt. Keine Einkaufstasche ohne dieses kleine Helferlein. 😉

*

*

Ich freue mich sehr, dass Jenny und ich eine Tauscherei eingefädelt haben. Ich bin schon gespannt auf mein Päckchen. Ich liebe diese Tauschgeschäfte, so schöne Sachen habe ich da schon bekommen und ich hoffe, ihr Tauschpartnerinnen und Tauschpartner freut euch auch immer noch über die von mir für euch gemachten Werke. ♥

*
*

Die Stofftasche samt Geldbeutel und Chiptäschchen sind gleichzeitig auch noch ein UFO-Abbau, sodass ich mich auch noch freue, dieses Projekt auf dem Nähplan abhaken zu können.

Liebe Jenny, ich wünsche dir viel Freude beim Einkaufen mit dem fröhlichen Stoffbeutel und ich hoffe, dass du dich auch über die Geldbörse und das Münztäschchen samt Einkaufswagenchip als Überraschung freust.

[verlinkt]
Augenstern-HD | Let’s finish old stuff
creadienstag
Klaudias UFO-Abbau-Time
starkysstuecke | I love dots
Stoffreste-Linkparty
TT Taschen und Täschchen

Julia vom Kreativlabor Berlin bietet auf ihrer Website übrigens auch jede Menge kostenlose Nähanleitungen an. Ein Klick darauf lohnt sich! * Kreativlabor Berlin – kostenlose Schnittmuster *. Vielen Dank an dich, Julia, für diese tollen Anleitungen. ♥

 

 

 

 

 

 

 

 

 

8 Gedanken zu „Die erste Alex Geldbörse | antetanni näht (Probenähen E-Book)

  1. Jenny | einfach & kreativ

    Huhu liebe Anni,
    ich habe den Beitrag erst heute gesehen und somit war es eine mega Überraschung für mich 🙂 Viiiiiiielen Dank dafür. Ich habe mich wirklich mega darüber gefreut. War ein kleines Herzilein in dieser Zeit.
    Ich hoffe mein Paket kommt auch bald bei dir an (unterwegs ist es zumindest). Es ist ein wenig anders ausgefallen, als du evtl. vermutest. Aber ich hoffe, dir gefällt es dennoch 😉
    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Liebe Jenny,

      das freut mich sehr, dass ich dir ein „Herzilein“ habe senden können. Ohhh, was bin ich neugierig auf dein Päckchen, ich freue mich schon… ♥

      Hab es fein, liebe Jenny, eine gute Zeit, viel Kraft und Zuversicht dir und deinen Lieben

      Gefällt mir

      Antwort
  2. augenstern-HD

    Liebe Anni,
    OH wie toll, die Geldbörse könnte mir auch gefallen …. ;-).
    Lieben Dank auch für die Verlinkung zur UFO Linkparty. ♥

    Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    Gefällt mir

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.