Back to Colour | antetanni entdeckt (Linkparty)

Back to…

Mut zur Farbe! Das ist doch mal ein Motto! Ok, ich gestehe, frei interpretiert von mir. 🙂

Tatsächlich geht es beim Jahresprojekt 2018 von Maika | maikaefer darum, zwölf Monate lang ein Monatsprojekt in zwei vorgegebenen Farben zu werkeln, die Maika immer erst kurz vor dem Monatsende bzw. immer am Monatsanfang bekannt gibt.

Und dazu gibt es dann eine Linkparty, in der die mit Liebe selbstgemachten Projekte jeweils gezeigt werden können. Natürlich hat sich Maika noch viel mehr rund um diese farbenfrohe DIY-Veranstaltung ausgedacht.

Soviel von mir – die Farben für den Januar lauteten Schwarz und Gelb. Der Monat ist zwar vorüber, die Verlinkung ist aber noch bis zum 10. Februar möglich und bis zum 3. Februar besteht sogar noch die Chance, im Lostopf für ein Materialpaket mit den Farben vom Februar zu landen.

**

Wenn du mehr zur Back-to-Colours-Aktion wissen möchtest, klick dich bei Maika rein → * maikaefer: Jahresproprojekt 2018 Back to Colour *.

 

[Bildnachweis]
Eigene Darstellung, Quelle und ©Maika, maikaefer16.blogspot

 

2 Gedanken zu „Back to Colour | antetanni entdeckt (Linkparty)

    1. antetanni Autor

      Ohhh, ich liebäugle auch gerade schon. Wenngleich Schwarz und Gelb hier nicht gerade so stark vertreten sind und Rot und Lila als Kombipartner ist auch noch neu für mich. Mal sehen, was der Tag noch bringt… 😉

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..