antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Taschenspieler 4 Sew Along | antetanni sagt was

5 Kommentare

Es könnte nicht besser laufen…

Kaum habe ich meinen kleinen privaten Sew Along der Taschenspieler CDs für mich gestartet…

Schon entdecke ich den Taschenspieler 4 Sew Along, den Emma | frühstückbeiemma, ins Leben gerufen hat. Da bin ich gerne mit dabei!

Denn nach dem Nähen der Pik Taschentuchtasche und der Karo Handgelenktasche ist inzwischen noch eine weitere Tasche nach Anleitung der Taschenspieler CD 1 (*) entstanden und so komme ich meinem Ziel, (möglichst) alle Taschen und Täschchen der Taschenspieler-CDs zu nähen, Schritt für Schritt näher. Nun gut, es ist noch ein langer Weg, aber egal welcher Weg, jeder einzelne beginnt mit dem ersten Schritt. Und der ist gemacht. Yeah!

Auf dem Nähplan für die nächsten Tage stehen gleich drei der Taschen der neuesten Farbenmix-Taschenspieler-CD 4 und so kommt mir der Sew Along dazu gerade recht. Gemeinsam nähen und der Zeitplan dazu erhöhen im positiven Sinne ein bisschen den Druck. Das kommt mir zupass, denn so habe ich weniger Ausreden, dass irgendwas ja immer ist. 😀

*

*

Ich verrate nicht zu viel, dass ich schon mit der Entdeckung des Sew Alongs begeistert vom Zeitplan war, denn vor ein paar Tagen hatte ich die Schnittmuster der ersten drei Taschen schon vorbereitet und das, obwohl ich vom Sew Along zu diesem Zeitpunkt noch gar nichts wusste. Jetzt muss nur noch der Stoff vorbereitet werden…

*

*

Hach, läuft. Das ist (m)ein Sonntagsglück heute! ♥ Und wir sehen uns spätestens wieder, wenn am 19.2. die ersten Nähergebnisse beim Taschenspieler 4 Sew Along gezeigt werden…

[Mehr zur Aktion…]
Taschenspieler 4 Sew Along | frühstückbeiemma

[verlinkt]
Sonntagsglück No. 6 | soulsistermeetsfriends

[Bildnachweis]
Eigene Darstellung, Quelle und ©Emma | fruehstueckbeiemma.com

(*) Die weitere genähte Tasche kann ich noch nicht zeigen. Aber in Küüüürze… fest versprochen. 😉

Advertisements

5 Kommentare zu “Taschenspieler 4 Sew Along | antetanni sagt was

  1. Hey, das ist aber schon sportlich….
    Hab viel Spaß mit all den tollen Taschen 🤗
    ♥️grüßle von Katrin

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s