antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Montagsstarter 7/18 | antetanni sagt was

4 Kommentare

Montagsstarter…

Montagsstarter©antetanniAuch mittags um 13.15 Uhr ist die Welt in Ordnung…

Blauer Himmel draußen, Tag, was willst du mehr… ;-)

Bevor ich mich aufmache, heute Nachmittag noch ein Nähprojekt zum Abschluss zu bringen, erst einmal den Montagsstarter… Meine Antworten auf Martins Worte lauten wie folgt:

1) So fleißig am Nähen, wie die letzten beiden Tage, war ich lange nicht mehr.

2) Schwierig ist eine Entscheidung, vor der ich stehe. Nichts Wildes, ich werde die Tage berichten…

3) Was wohl aus der GroKo wird, das würde mich interessieren.

4) Zu einer Entscheidung sollte man möglichst stehen und nicht einmal hü und einmal hott sagen.

5) Die Idee, ein weiteres Baby-Beanie-Set zu nähen, habe ich gestrichen, weil ich dafür am Werkeln eines anderen Willkommensgeschenk bin. ;-)

6) Dieses für mich neue Nähwerk wollte ich nämlich lange schon ausprobieren und mich ihm daher nicht verschließen.

7) Die neue Woche steht an und bei mir stehen hauptsächlich Nähpläne und Papierkram auf dem Programm.

**

Auch heute gilt – tun anstatt darüber nur zu reden/schreiben und deshalb ab mit dem Montagsstarter rüber zu Martin und ran ans Werk!
Und du heute so?

 Montagsstarter #7/18

Advertisements

4 Kommentare zu “Montagsstarter 7/18 | antetanni sagt was

  1. Hier heute so: 3 Stunden Fotobuchkurs gegeben, Mittagessen schnell und einfach gemacht und nun bin ich platt – zu viele Bazillen – bäh wie du schreibst. Mal sehen was heute noch wird, erstmal Kassette hören – Bibi Blocksberg :)
    Liebste Grüße
    Sternie

    Gefällt mir

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.