Karo Handgelenktasche | antetanni näht noch eine (Sew Along Taschenspieler 1)

Karo Wiederholungstäter…

Vier gewinnt?

Oder eben fünf! Aus einem Stück Reststoff, das von der Joker-Henkeltasche übrig blieb, habe ich noch mal ein kleines Reißverschlusstäschchen genäht, das selbigen Shopper perfekt ergänzt. Um dessen Henkel geschlungen, bietet es Platz für Kleinigkeiten, die unterwegs dabei sein wollen und sollen.

Karo…

*

*

Wie schon bei den ersten vier Karo-Taschen habe ich auch diese Tasche mit Volumenvlies gefüttert, damit das Transportgut gegen Stöße ein bisschen geschützt ist.

Genäht habe ich die Karo-Reißverschlusstasche aus dem wunderschönen Stoff Drawing Pencils von Cynthia Frenette aus der Serie Design Basics für Robert Kaufman, der Innenstoff ist ein Upcycling- oder Recyling-Stoff – nämlich ein Stück von einem ausgedienten Herrenhemd meines Mannes. Es passt mit seinen Streifen in Schwarz und Beige so wunderbar zu den Bleistiften finde ich. Die abnehmbare Griffschlaufe habe ich mit einem passenden Webband verziert, das ich neben dem Label aus SnapPap auch noch in die Seitennaht genäht habe. Selbstverständlich ist das Etui in der Maschine waschbar.

Mit diesem Mäppchen bzw. der Joker-Henkeltasche samt Reißverschlussetui ist ein UFO abgebaut, das auf meinem Nähplan stand, auch wenn es von der To-do-Liste im Januar in den Februar gerutscht ist. Nun denn, irgendwas ist eben immer…

*
*

Die Einkaufstasche ist ein Tauscherei-Projekt, das ich lange schon für Martin | martinsminds geplant hatte. Da er von der extra für ihn genähten Karo Handgelenktasche nichts wusste, freue ich mich, dass mir die Überraschung gelungen ist…

[verlinkt]
Auf Streifzug | pennjas
BestDIYofmonth | Leipziger Mama
TT Taschen und Täschchen
UFO-Linkparty Let’s finish old stuff | Augenstern-HD

7 Gedanken zu „Karo Handgelenktasche | antetanni näht noch eine (Sew Along Taschenspieler 1)

    1. antetanni Autor

      Dankeschön, liebe Katrin. Ich bin noch mit Erholen vom fiesen grippalen Infekt beschäftigt und bin froh, dass Wochenende ist und wir es ruhig angehen (ich könnte gar nicht anders). Herrje, dieser Winter ist nicht meiner…

      Liken

      Antwort
  1. augenstern-HD ZAUBERKRONE

    Oh, die Tasche ist ja schön geworden und auch der Bleistift Stoff ist total klasse. 😍

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich,
    Annette

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Dankeschön, liebe Annette, es freut mich, dass dir der Stoff auch so gut gefällt. Ich finde ihn auch sehr schön und freue mich, dass er vor allem auch Martin gefällt, für den ich das Taschenset genäht habe.

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  2. Pingback: Nähplan Taschenspieler | antetanni zieht Bilanz | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.