Sonntags Top 7 #100 | antetanni sagt was

Immer wieder sonntags…

Ganz schön ruhig hier.

Auch wenn es diese Woche nicht viel zu berichten gibt, möchte ich es nicht versäumen, beim 100. Rückblick auf 7 Themengebiete der Woche – Lesen – Musik – Flimmerkiste – Erlebnis – Genuss  – Web-Fundstück/e – und Hobbys – dabei zu sein. 100 Sonntags Top 7, das ist doch der Wahnsinn! Glückwunsch, lieber Martin. Dies mal zuerst und jetzt meine wirklich sehr kurze Rückschau auf die letzte Woche.

Los geht’s.
*
1_Lesen | Wie sollte es anders sein? Ich habe die ganze Woche nichts gelesen, wenn überhaupt, dann den Medaillenspiegel von Olympia im Videotext. 😉
*
2_Musik | Auch hier nichts Erwähnenswertes. Teilweise sehr langweilig fand ich die Musik, die bei den Eiskunstlaufwettbewerben gewählt wurde. So öde und altbacken, herrjemine.
* *
3_Flimmerkiste | Tatsächlich habe ich viel Olympia geguckt in dieser Woche. Ich lag ja mit einem fieberhaften Infekt flach und habe völlig ohne Rhythmus äußerst viel geschlafen. Teilweise lag ich dann aber auch mal mitten in der Nacht wach und habe somit die ein oder andere olympische Entscheidung im TV verfolgt. *

*

 

*

4_Erlebnis | Nichts erlebt außer Husten, Schnupfen, Heiserkeit… Himmel…

5_Genuss | Leckere Suppen gab es. Mit viel frischem Gemüse und viel frisch geriebenem Ingwer. Das baut auf.

6_Web-Fundstück/e | Diese Woche habe ich nichts entdeckt in der weiten Welt des Internets. Wie auch, ich lag ja flach. Gestern saß ich kurz am Rechner, damit ich mal wieder etwas anderes zu Gesicht bekomme, und damit ich vor allem meinen Rücken vom vielen Liegen entlasten konnte (da ist Sitzen tatsächlich mal eine Wohltat gegen das viele und lange Liegen). Die dann doch noch entdeckten Web-Fundstücke fallen entsprechend kurz aus, aber dennoch möchte ich sie nicht missen:

7_Hobbys | Nichts geschafft. Wie auch vor lauter Fieber & Co. Zeigen konnte ich diese Woche dafür drei schon fertige Werke, nämlich die Joker Henkeltasche und die Karo Handgelenktasche, die ich für Martin genäht habe. Außerdem die PopUp Tasche der neuen Taschenspieler CD4.

**antetanni_Button_Sonntags-Top-7_Q

*

In der Faschingswoche waren wir ein paar Tage beim Skifahren in Jungholz. Es war wunderschön. Wir sind zuvor viele Jahre nicht auf Skiern gestanden und ich freue mich, dass wir den Zugang zu den Brettern noch mal gefunden haben und großen Spaß beim Skifahren hatten. Welch‘ eine schöne Erinnerung zum Abschluss meiner Sonntags Top 7 heute.

[verlinkt]
Sonntagsglück #8
Sonntags-Top-7 #100

 

4 Gedanken zu „Sonntags Top 7 #100 | antetanni sagt was

  1. Maryme

    Oh nö. Hat es dich also auch erwischt. Ich wünsche dir gute Besserung. Kuriere dich richtig gut aus. Nicht, dass es nochmal von vorne losgeht. Ich spreche aus meiner diesjährigen Erfahrung. :-/ Sonntagsgrüße von Maryme

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Pingback: 2018 in Bildern | antetanni blickt zurück | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.