antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Handytasche Timea | antetanni näht (Anleitung, Freebook)

9 Kommentare

[Werbung] Das Schnittmuster für dieses Nähprojekt wurde mir kostenfrei im Rahmen des Probenähens zur Verfügung gestellt. Am Ende des Beitrags befindet sich ein Link zur Anleitung.

Zeit für den Frühling…

Meteorologisch ist er da, der Frühling.

Und irgendwie wird es nach den kalten Tagen jetzt auch Zeit für ein paar Frühlingsgefühle. Mal gucken, was das Wetter dazu beitragen wird. Die frühlingshaft bunten Handyhüllen Timea jedenfalls geben alles. 🙂

Bevor es losgeht, noch ein wichtiger Hinweis zum Thema Werbung. Um nicht in der Verdacht zu kommen, Schleichwerbung zu betreiben, bitte ich zu beachten, dass das Probenähen in Zusammenarbeit mit dem hier im Beitrag genannten Partner entstanden ist und dieser Beitrag zudem Werbelinks zu diesem Partnern enthält.

Genäht beim Probenähen von BlauBunt nach dem Freebook für eine Handyhülle. [Schnittmuster und Anleitung]

Nach den Handytaschen aus Jeans habe ich diese beiden Etuis aus bunten Baumwollstoffen genäht und für den Verschluss ein breites Gummiband in Rot gewählt, das ich im Fundus hatte. Aus dem grünen Flower-Power-Stoff ich unlängst ja schon ein Doppeltäschen genäht und auch mein allererstes Kosmetiktäschchen, das ich vor Jahren genäht und noch immer treu in Gebrauch habe, ist aus diesem tollen Stoff entstanden, den ich nach wie vor sehr liebe. Ich mag das frische Grün und die bunten Blumen stimmen mich immer wieder fröhlich. ♥

*

*

Zack, wieder ein UFO von der Liste erledigt. Yeah! ♥

*

*

UFO-Abbau und dazu solch‘ fröhlich-bunte Handytaschen… Wenn das kein Grund zur Freude ist… ♥

[Schnittmuster und Anleitung]
BlauBunt | Freebook Nähanleitungen

[…oder bei Facebook]
blaubunt (Facebook)

[verlinkt]
Best DIY of month
Freutag
Kostenlose Schnittmuster Linkparty
TT Taschen und Täschchen
UFO-Abbau-Time
UFO-Linkparty Let’s finish old stuff

_Werbung? Keine Werbung! Die Nennung von Händlern/Herstellern/Marken/Produkten usw. erfolgt aus redaktionellen Gründen und die Anleitung samt Schnittmuster – die ich im Rahmen des Probenähens vorab kostenlos zur Verfügung gestellt bekam – ist – zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Blogbeitrages – für jedermann kostenlos erhältlich, sodass ich davon ausgehe, dass es sich bei meinem Beitrag nicht um Werbung handelt (→ siehe auch in der Seitenleiste: Hinweis Kennzeichnungspflicht Werbung). Wenn doch, dann hoffe ich, mit diesem Hinweis hier allen Anforderungen genüge getan zu haben.

 

9 Kommentare zu “Handytasche Timea | antetanni näht (Anleitung, Freebook)

  1. Hallöchen! Die Farben machen so viel Lust auf Frühling wie der Sonnenschein draußen. Hier ist es aber immer noch bitterkalt. Viele Grüße von Maryme

    Liken

  2. Super schöne Behausungen für die Handys. Viele liebe Grüße maika

    Liken

  3. Herrlich bunt haben es die Wischkästla jetzt 👍 ich vermeldet auch von hier strahlenden Sonnenschein, schon die ganze Woche 🌞 Super!!!
    Lass Dich nicht unterkriegen, ♥️grüßle von Katrin

    Liken

    • Ohhh, strahlender Sonnenschein. Den hatten wir bis gestern, jetzt sieht der Himmel nach Schnee aus… Noch ist aber alles Grau in Grau… We’ll see. Unterkriegen? Niemals! 😉

      Liken

  4. Deine föhlich bunten Handytaschen sind toll anzusehen…und bestimmt sehr praktisch!
    LG KLaudia

    Liken

    • Dankeschön, liebe Claudia. Ich gestehe, dass ich sie selbst gar nicht in Gebrauch habe. Ich habe sie im Rahmen der Probenähaktion genäht und jetzt muss ich mal schauen, was ich damit mache. 😉

      Liken

  5. Pingback: Kostenlose Schnittmuster und Nähanleitungen – My Handy DIY Blog 2019

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.