antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Montagsstarter 10/18 | antetanni sagt was

6 Kommentare

Montagsstarter…

Montagsstarter©antetanniNachdem ich 2 x ausgesetzt habe, starte ich heute wieder durch…

Die Grippe hat mich ausgebremst und so komme ich heute erst wieder dazu, einen Montag gebührend mit einem Starter zu begrüßen. Okay, stimmt nicht ganz, der Tag ist schon weit vorangeschritten, es ist bereits Abend, aber egal, ich freue mich, beim Montagsstarter #10/18 mit an Bord zu sein.

Meine Antworten auf Martins Satzfragmente lauten wie folgt:

1) Mit dem Verlauf dieses Montags bin ich recht zufrieden. Ich konnte im Büro einiges wegarbeiten und zurück zuhause eine letzte Naht an einem Nähprojekt – siehe Punkt 6) – setzen.

2) Zum Glück schien heute zudem die Sonne, was mir gleich einen ganzen Schwung an Energie gab.

3) Ich hätte dennoch jede Menge mehr Pläne gehabt, aber ich will es nicht gleich wieder übertreiben, noch nämlich bin ich ordentlich geschwächt vom Infekt der letzten Wochen.

4) Alles zu seiner Zeit. Genau.

5) Aber irgendwann muss es doch besser werden mit dem doofen und festsitzenden Husten…

6) Immerhin konnte ich gestern und heute ein bisschen an die Nähmaschine. Das Ergebnis – ein Schwung voller Beutel Hasenohren und die RollUp Tasche – können sich sehen lassen, nicht wahr?

7) Die neue Woche steht an und bei mir gar nicht viel. Denn tatsächlich dachte ich letzten Montag schon, es ginge wieder mit voller Kraft voran und was war… Rückschlag in Sachen Infekt. Also sind alle Termine außerhalb des Büros für diese Woche abgesagt, sodass ich es zumindest jeweils nachmittags ruhig(er) angehen lassen kann. Nach den Krankheitswochen ist hier ohnehin genug liegen geblieben, was Stück für Stück (weg)geschafft werden will, aber zurück zu Punkt 4) → Alles zu seiner Zeit!

**

Mit dem Montagsstarter verabschiede ich mich jetzt aufs Sofa. ;-)
Und du so?

 Montagsstarter #10/18

Advertisements

6 Kommentare zu “Montagsstarter 10/18 | antetanni sagt was

  1. Ja, jetzt aber…. Dieser Erkältungswahnsinn nimmt ja überhaupt kein Ende…. Da tust Du gut dran, wirklich langsam zu machen und schön eins nach dem andern. Pass auf Dich auf 😊
    Katrin

    Gefällt 1 Person

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.