antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Wahl entschieden | antetanni hat gewählt

6 Kommentare

Eine Wahlentscheidung der ganz eigenen Art…

Ja, auch ich habe gewählt.

Heute, zum Wochenstart nämlich, machte die Losfee Halt bei mir und ich durfte mir endlich endlich endlich etwas vom Geschenketisch bei Maikas Geburtstagsfeier aussuchen. Mit großem Kribbeln im Bauch habe ich die letzten Wochen verfolgt, wer sich was vom Tisch geschnappt hatte und dabei schnappte ich dann das ein oder andere Mal quasi schon nach Luft, wenn ich mit ansehen musste, wie einer nach dem anderen meiner Favoriten von dannen zog.

Aber nein, nur Spaß…

Die Auswahl war und ist so groß – schau‘ doch mal bei Maika nach, was es bei der * Party No. 4 * alles gab – und es sind so so schöne Sachen dabei, dass mir auch heute nach 19 Tagen die Wahl schwer fiel. Denn einige meiner favorisierten Geschenke sind tatsächlich noch da.

Die Entscheidung ist mir daher alles andere als leicht gefallen. Nach einigen Überlegungen hin und anderen her habe ich mich für das tolle Käferkissen, das Maika selbst als * Party-Beitrag * auf ihren Geschenketisch gelegt hat, entschieden. Ist es nicht zauberhaft? Wenn es in echt nur halb so viel wie vom Bild verspricht… Hach… ♥

*

*

Mein Geburtstagsbeitrag übrigens wurde von Sandy | madebyroschi ausgewählt und ich freue mich sehr, dass mein * Geschenk angekommen * ist. ♥ Und selbst bin ich nun voller Vorfreude und kann es kaum erwarten, dass der Postmann klingelt und das Käferkissen hier reinflattert… :-)

**

*

Ha, wer hätte das gedacht, dass es auch eine Wahl-Entscheidung zum Freuen gibt in diesen Tagen… ;-)

[verlinkt]
Montagsfreude #117 | zwergstuecke

[Bildnachweise]
Eigene Darstellung, Quelle und ©Maika | maikaefer16.blogspot.de

 

Advertisements

6 Kommentare zu “Wahl entschieden | antetanni hat gewählt

  1. Eine gute Wahl, liebe Anni 👍 für mich fällt allerdings wieder ein Favorit weg…. Hab viel Spaß mit diesem Klasse Käfer 🐞
    ♥️grüßle von Katrin

    Gefällt mir

    • Oooooch, es gibt noch so viele schöne Sachen… Und ich habe lange überlegt, ob nicht die Lunchbag von dir hier einziehen sollte… Auch eine schönes Geschenk. Wie es aber immer so ist, wer die Wahl hat…

      Gefällt mir

      • Na, die kann ich ja schlecht selber wählen 🙈 obwohl sie mir gut gefällt und ich schon länger eine bräuchte…. ich Näh mir halt selber eine, weiß ja jetzt wie es geht 😉

        Gefällt mir

      • Och, warum eigentlich nicht. :-P Nein, stimmt schon, aber ein Kracher wäre es allemal. Ich bin gespannt, wer sie sich aussuchen wird – jetzt kommt sie ja bald wieder, die Zeit, um draußen auf einem Bänkchen zu vespern oder um nasses Zeugs vom Schwimmbad zu transportieren…

        Gefällt mir

  2. Viel Spaß wünsche ich dir mit dem Käferchen. Es freut sich schon darauf, bald bei Dir reinzuflattern. So schön, dass Du bei der kleinen party dabei bist! Viele liebe grüße maika

    Gefällt mir

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.