antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Geburtstagswichteln zum 6. Geburtstag | antetanni macht mit

2 Kommentare

Der 6. Geburtstag…

Ulrikes Smaating wird 6! Na, wenn das kein Grund zur Freude ist! Und gerne bin ich mit dabei…

Dabei bei ihrer Wichtelaktion Herzensangelegenheiten anlässlich des Freudentages!

Eigentlich aber doch unglaublich, wie schnell das Jahr verflogen zu sein scheint. Haben wir nicht eben noch deinen 5. Bloggeburtstag gefeiert, liebe Ulrike? Wahnsinn. Wo ist sie hin, die Zeit…

Wenn ich mich umschaue und erinnere, was alles los war in den letzten Wochen und Monaten, weiß ich schon, wo die Zeit geblieben ist… Die Monatscollage zeigt ja immer ganz deutlich, was ich alles gewerkelt habe. Und dazwischen waren wir ab und an verreist, haben für uns neue Städte in neuen Ländern entdeckt und Abenteuer erlebt, haben uns mit Freunden und der Familie getroffen, habe Feste (und auch immer feste) gefeiert… 🙂 Es ist und war allerhand los, derzeit steppt hier im Blog der Bär beim Taschenspieler 4 SewAlong und auch sonst bin ich fleißig am Werkeln. Das freut mich sehr.

Genauso sehr, wie nun die neuerliche Geburtstagssause bei Ulrike. Mein eigener Bloggeburtstag ging in diesen Tagen irgendwie unter. Tztztz… Mal gucken, ob und wann ich den noch nachhole, ansonsten feiere ich nächstes Jahr einfach auch den 6. Geburtstag. 😉

**

Wenn auch du bei Ulrikes Herzenswunsch Geburtstagswichteln mitmachen möchtest, findest du alle Informationen rund um die Aktion bei Ulrike im Blog * Blog-Geburtstag im Mai: ein Herzenswunsch *.

[Bildnachweis]
Eigene Darstellung, Quelle und ©Ulrike | ulrikes-smaating.blogspot.de

Advertisements

2 Kommentare zu “Geburtstagswichteln zum 6. Geburtstag | antetanni macht mit

  1. Oh Anni,
    das ist aber ein schöner Post :0) Da gratuliere ich Dir aber nochmal ganz herzlich nachträglich zu Deinem 5. Bloggeburtstag! Herrje! 5 Jahre schon?! wo ist denn nun wirklich die zeit geblieben? Letztes Jahr und auch schon wieder in diesem warst du besonders fleissig, jeden Tag ist hier irgendwas Tolles, speziell auch viele Taschen, von der Nadel gehüpft. Bleib weiterhin so kreativ und genial :0) meiner mama gefällt das brotkörbchen mit den eiermützen sehr, hab mir die Idee ja bei dir stibitzt :0) hab noch ein schönes Osterfest und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    Gefällt mir

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s