antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Monatscollage März 2018 | antetanni sagt was

3 Kommentare

Monatsrückblick März 2018…

Feiertage und freie Zeit… HAHAHA… Selbst Snoopy kriegt sich kaum noch ein…

Nach dem überstandenen Infekt, der mich im Februar und lange in den März hinein in meinem Tatendrang ausgebremst hat, hatte ich eine Menge nachzuholen und habe mindestens die gleiche Menge vor mir… ;-)

Heute bleibt gar nicht viel Zeit, den Montagsrückblick mit vielen Worten auszuschmücken, denn ich möchte gleich noch die Stoffe für ein paar Nähprojekte vorbereiten, die ich für morgen geplant habe. Wir haben nämlich ein mehr oder weniger „besuchsfreies“ Ostern und die freie Zeit tut uns allen gut. Jeder wurschtelt vor sich hin und wir genießen die Feiertage auch mal ohne viele Termine. Der nächste Termin steht erst im April an… ;-)

Bevor der März in wenigen Stunden zu Ende ist, freue ich mich, pünktlich zum Montagsende einen Blick auf einen pickepacke vollen Monat zurückzuwerfen.


  • Zwischen all den Dingen, die ich genäht, gemacht oder geschrieben habe, gab es auch noch Entdeckungen im weltweiten Netz. Wie die Anleitung für ein Bodenkissen als Kopfkissenverstecker. Sehr clever, diese Idee!
  • Weil’s so schön war, gleich noch mal… Noch eine Kosmetiktasche nach einem Freebook von Farbenmix…
  • Und ein laaaange gehütetes UFO ist vom Tisch. Die zweite Pack’s ein Tasche von 2016. Himmel…
  • Hast du die Zipfelmützen Eierwärmer gesehen, die mein Wichtelbeitrag zu Maikas Bloggeburtstag waren? Hier geht’s nun auch zur kostenlosen Anleitung, nach der ich die Eierwärmer genäht habe.
  • Wer so viel schafft, muss sich auch lecker stärken! Zum Beispiel mit diesen Spargeltürmchen mit Frischkäse. Yummy.
  • Laaange ist es her, dass ich beim Freitags-Füller mitgemacht habe. Letzten Freitag war es dann aber doch wieder soweit…
  • Ich freue mich, dass ich ein bisschen Zeit zum Fotografieren gefunden habe. Das mache ich nämlich sehr gerne, aber in 24 Stunden kann ich halt nicht alles packen, was ich gerne tue. :-D Umso schöner, dass ich ein paar Frühlingsboten habe ablichten können…
  • Und falls mir doch mal langweilig wird in den 24 Stunden, habe ich mich schwupps noch fürs Geburtstagswichteln bei Ulrike eingetragen. Jajaja, ich kann es eben einfach nicht lassen, ich weiß… Dient alles dem Lifetime-Projekt Stoffabbau, damit also der guten Sache. :-D

Jetzt ab mit der Monatscollage März 2018 zu Birgit… und damit auch gleich wieder ein UFO vom Haken. ♥

[verlinkt]
Erfreulichkeiten | Monatscollage März 2018

Der Rückblick zum Rückblick…

Monatscollage Januar
Monatscollage Februar

Advertisements

3 Kommentare zu “Monatscollage März 2018 | antetanni sagt was

  1. Pingback: Monatscollage April 2018 | antetanni sagt was | antetanni

  2. …wenn du schreibst, du hast nicht viel geschafft, bin ich immer noch erstaunt, was du alles in einen Monat bekommst…die Ostereire mit ihren gestreiften Mützen sind klasse, bringen gute Laune mit…insgesamt sehr erfreulich, deine Collage,

    schönen entspannten Ostermontag,
    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt mir

    • Liebe Birgitt,
      im März ging es mir ganz genauso, ich war jetzt am Ende des Monats wirklich sehr erstaunt, was ich alles geschafft habe. Wahnsinn. Und doch noch so viele Pläne übrig… ;-)

      Gefällt mir

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.