antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Montagsstarter 14/18 | antetanni sagt was

4 Kommentare

Montagsstarter…

Ostermontag und Sonnenschein. Wie schön.

Mit einem Tässchen Kaffee sitze ich am Rechner. Ich habe schon ein paar Unterlagen abgelegt und diversen Papierkram für den Schredder vorbereitet. Nach einem insgesamt ruhigen Osterfest stehen heute noch einige Sachen an. Als erstes der Montagsstarter… 😉

Martin möchte heute diese Sätze ergänzt wissen. Los geht’s:

1) Die Grippewelle hat mich in diesem Winter voll erwischt. Los ging’s ja schon im alten Jahr mit einer erst fiesen Erkältung, danach Bronchitis… Du liebe Güte.

2) Ostern war ein sehr ruhiges Fest bei uns in diesem Jahr. Fast ein bisschen unwirklich ohne Termine.

3) Was ich heute und morgen alles erledigen möchte, darüber denke ich aktuell nach.

4) Wenn nicht jetzt, wann dann… 😉

5) Ich bin genervt, wenn frühmorgens oder spät am Abend das Telefon klingelt. Genervt stimmt vielleicht nicht mal, meistens bin ich da eher in Sorge, ob irgendwo irgendwem irgendetwas passiert ist…

6) Die Zeit… was soll ich sagen… Meist habe ich das Gefühl, dass sie rast. Aber es ist eben so, dass 1 Minute unterschiedlich lange ist, je nachdem auf welcher Seite der verschlossenen Toilettentüre man sich befindet. 😀

7) Die neue Woche steht an und bei mir heute noch Wäsche in die Maschine werfen, bevor wir in Kürze zum Geburtstagsfest starten. Davor schaffe ich vielleicht noch ein paar Nähschritte bei der HüftTasche vom Taschenspieler 4 SewAlong. Eigentlich wollte ich die Tasche gestern genäht haben, aber dann kam mir ein schöner Film im Fernsehen dazwischen, den ich laaaange nicht gesehen hatte. Im Sport steht im Ferienprogramm Pilates auf dem Programm, das hat letzte Woche schon viel Spaß gemacht, ich will also schauen, dass ich diese Woche wieder mit dabei sein kann. Und dann noch eine Verabredung bei Freunden. Und wer weiß, was ungeplant noch so alles dazu kommt…

**

Jetzt aber schicke ich meinen Montagsstarter erst mal zu Martin. Und du so?

 Montagsstarter #14/18

Advertisements

4 Kommentare zu “Montagsstarter 14/18 | antetanni sagt was

  1. hej anni,
    jaaa, wenn meine tochter auf der toilette ist (so gefühlte 10 mal täglich), dann werden Minuten zu Stunden!!! Besuche bei freunden klingt gut, hach ja ……ich bereite mich geistig drauf vor, am donnerstag in meine erste Nachtschicht seit Dezember zu gehen, die schulter ist dabei nur unwesentlich besser geworden :0( dann mach dir mal noch einen schönen tag, ich wird nachher noch eine tardis für meinen häkelteppich zaubern :0) ganz LG aus Dänemark , Ulrike :0)

    Gefällt mir

  2. Ach schön, liebe Anni, so ein gemütlicher Start in die neue Woche…. Über Pkt.6 habe ich herzlich gelacht 🤣 und Pkt. 7 klingt sehr entspannt…. In den Ferien fällt hier die PilatesStunde leider immer aus und schon zwickt es im Rücken 🙁 ich könnte ja auch alleine….aber dafür ist es dann wohl nicht schlümm genug…. Hachz, jammerjammer….
    Hab einen schönen Tag, ♥️grüßle von Katrin

    Gefällt mir

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s