Geburtstagswichteln Teaser | antetanni ratlos

Der 6. Geburtstag…

Und das mit einer solchen Aufregung… Bei mir zumindest… Ulrikes wunderbarer Blog Smaating wird 6! Und ich bin mit dabei beim Geburtstagswichteln. Zum Wichtel selbst habe ich vor einigen Tagen schon einen Fragebogen mit den Vorlieben und vielen weiteren Informationen bekommen. Soweit. So gut. Am Freitag nun sollte eigentlich geteasert werden. Eigentlich…

Puhhh, ich gestehe, mit dem Fragebogen mir Ulrike eine ganz schön harte Nuss zu knacken gegeben. Mir fällt ja eigentlich immer etwas ein, oder mindestens meistens.

So ratlos wie nun aber bei Ulrikes Wichtelaktion Herzensangelegenheiten war ich so gut wie noch nie…

Der Fragebogen meiner Wichtelpartnerin (ich bin ziemlich sicher, es ist eine „Sie“, daher lasse ich es jetzt bei der weiblichen Form) klingt sehr interessant und sie scheint ein sehr erfüllendes Hobby zu haben. Aber, aber, aber… In Sachen Hobby komme ich da gar nicht weiter. Denn alles, was ihr nicht gefällt, wäre eher meins. Und alles was ihr gefällt, kenne ich entweder gar nicht oder es ist eben nicht so richtig meins. Himmel, was tun?

Eine klitzekleine Idee habe ich – zum Glück! –, zeigen kann ich davon aber noch nichts, da ich noch auf Zubehör warte. Also besteht mein Teaser zunächst mal aus einem großen Fragenzeichen und mehr dazu gibt’s dann zur Geburtstagssause…

*
*(Bildnachweis: Eigene Darstellung, Quelle und ©Ulrike | ulrikes-smaating.blogspot.de)
*
Ich bin wirklich sehr aufgeregt bei diesem Geburtstagswichteln und auch wenn mein Werk nur wenig mit ihrem Fragebogen zu tun haben wird, hoffe ich sehr, dass ich meinem Wichtel damit eine Freude machen kann. ♥

[Mehr zu Ulrikes Geburtstagsause hier…]
https://ulrikes-smaating.blogspot.de/2018/04/wichtelparty-zum-6-bloggeburtstag-wie.html

7 Gedanken zu „Geburtstagswichteln Teaser | antetanni ratlos

  1. ulrikessmaating

    Liebe Anni,
    du bist nicht die erste, die wirklich Probleme mit der Aufgabe hat :o) ich glaube, ihr denkt einfach zu starr in Sachen fragebogen. der soll letztendlich nur einen kleinen hinweis geben, evt. mit den farben. und den wichtel etwas näher vorstellen. vielleicht kommt einem ja da ein gedanke :0) abber die nuss ist wirklich manchmal hart zu knacken, zugegeben :0) ich bion mir aber zu 100% sicher, das du die Herausforderung bestens meistern wirst, wie alle denke ich mal! wenn nicht, muss ich meinen blog schliessen, bevor ich gesteinigt werde *lach* ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Liebe Ulrike,

      also steinigen werde ich dich bestimmt nicht, dazu bist du mir viel zu sehr ans Herz gewachsen mit deinem schönen Blog im schönen Dänemark. 🙂

      Ich hoffte, dass ich anhand des Fragebogens tatsächlich Inspiration in Sachen Farbe und Vorlieben bekäme. Naja, ein bisschen ist das auch so, auch wenn sich Farbe und Vorliebe bei meinem Wichtel nicht in Einklang bringen lassen. Ich bin dran am „Meistern“ und werde mich so schnell nicht unterkriegen lassen. Ich hoffe nur, dass meine extra aufgegebene Bestellung nun endlich mal eintrudelt, damit ich loslegen kann…

      Und… Blog schließen nutzt nichts. „Ich weiß, wo dein Haus wohnt.“ 😀

      Hab es fein und med venlig hilsen nach DK

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  2. Elke

    Ich kann mich nur deinen Ausführungen anschließen, mir ist es auch schwer gefallen, etwas passendes zu finden. Jetzt hoffe ich einfach, dass meine Wahl gefallen wird. Dir wünsche ich auch viel Erfolg.
    LG Elke

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Pingback: Lust auf Meer | antetanni freut sich | antetanni

  4. Pingback: Multitasche | antetanni näht (Sew Along Taschenspieler 2) | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.