Sonntags Top 7 #108 | antetanni sagt was

Sonntagsglück…

Ist das nicht ein traumhaftes Wochenende… ♥

Den sonnigen Sonntag heute habe ich mal nicht mit dem Tässchen Kaffee am Rechner sitzend gestartet, sondern am frühen Morgen schon auf dem Draußen-Sofa. Das Tässchen Kaffee dabei, dazu (m)ein Nutellabrot und die Zeitung und mit ein bisschen Vogelgezwitscher und den frühmorgendlichen Sonnenstrahlen im Gesicht den Tag begrüßt. Das dürfte ruhig öfter so sein…

Wir haben den Tag genutzt, um uns noch mal aufs Rad zu schwingen, und habe nun eine Radtour von rund 50 km hinter uns. Ich bin stehend k.o., ich kann’s nicht leugnen. Aber ein Tässchen Kaffee, ein grooooßes Saftschorle und eine Schale frisches Obst samt Joghurt und einer Kugel Eis haben mich wieder einigermaßen zurück ins Leben gebracht. 😀 Eben habe ich mich trotz müder Muskeln die Treppen nach oben geschleppt und blicke nun gedanklich auf sieben Themengebiete der Woche – Lesen – Musik – Flimmerkiste – Erlebnis – Genuss  – Web-Fundstück/e – und Hobbys bei den Sonntags Top 7 zurück.

Los geht’s!

1_Lesen | Es bleibt wohl erst mal dabei… nichts gelesen außer der Tageszeitung… 🙂
*
2_Musik | Ein bisschen Radiogedudel, auch wie immer…

3_Flimmerkiste | Die nächsten Folgen von Falco. Und eine Folge Shameless. Dazwischen hier und da mal irgendwas, was eben so lief. Und Fußball natürlich. Pokal.

4_Erlebnis | Im Chor gesungen, zwei Geburtstage gefeiert, mit Freunden einen Spieleabend verbracht, gegärtnert, genäht… Es war ganz schön was los in dieser Woche…

Gespielt haben wir übrigens Siedler von Catan und ich habe haushoch verloren, obwohl meine Felder an der doch so oft gewürfelten „6“ lagen… Kein Mensch hat diese Zahl gewürfelt… Grrr… 😉 😛

5_Genuss | Zum Spieleabend gab es diverse selbst gemachte Brotaufstriche, die mein Mann gezaubert hat. Kichererbsencreme, Avocadosalsa, Avocadocreme, einen Quark-Käse-Aufstrich… Lecker.

*

*

6_Web-Fundstück/e | Irgendwo habe ich mir tatsächlich ein paar Lesezeichen zu diversen Entdeckungen der Woche gesetzt. Aber da ich heute noch eine Menge geplant habe, komme ich jetzt nicht dazu, diese noch mal zu sichten und zu zeigen. Also verschiebe ich die Fundstücke auf nächste Woche oder irgendwann. Gibt hier ja auch genügend anderes zu lesen… Und dafür habe ich die „entdeckten“ Tulpen vor dem Haus abgelichtet… 😉

7_Hobbys | Letzten Sonntag gezeigt habe ich ja schon zwei der UKE-Sets, die ich genäht habe. Weitere sind zugeschnitten und in Teilen schon genäht, fertig sind sie jedoch noch nicht. Beim Taschenspieler 4 Sew Along habe ich endlich die AlltagHeldin (Tasche 8 von 10) fertiggestellt und heute auch schon im Blog gezeigt. An der HerzMuschel fehlte noch das Gurtband und ein bisschen Tüddelkram, das ist jetzt auch alles fertig und Bilder sind ergänzt… Dann nähe ich bei einem Probenähen mit, da berichte ich in Kürze mehr.

**antetanni_Button_Sonntags-Top-7_Q*

Meine Sonntags Top 7 schicke ich nun zu Martin. Und du heute so?

[verlinkt]
Sonntags-Top-7 #108

4 Gedanken zu „Sonntags Top 7 #108 | antetanni sagt was

  1. nealich

    Ui, da war ja was geboten!!! 50km…RESPEKT!!!
    Ich habe einen Feiermarathon hinter mir und bin sooo müde…
    Hab eine schöne Woche und hoffentlich keinen Muskelkater 😉
    <3grüßle von Katrin

    Gefällt mir

    Antwort
      1. antetanni Autor

        Ooooch, lass einfach gut sein. Ist jetzt eh‘ rum. Schlaf nachholen ist doch irgendwie völlig überbewertet und quasi von gestern… 😀 Schläfste halt die Tage jeden Tag ein paar Minütchen länger – den ersten „Tipp“ habe ich dir eben schon beim Montagsstarter gegeben. Ab aufs Sofa mit dir!

        Herzensgrüße und eine dicke Umarmung

        Gefällt mir

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.