Nosewmonday | antetanni entdeckt (Linkparty)

Mal nichts Genähtes…

Und auch nichts Neues. Denn diese Linkparty habe ich schon vor längerer Zeit entdeckt…

Den Nosewmonday von Simone Seidenberg nämlich.

Schade, dass diese Linkparty wohl gar nicht so bekannt ist oder nur wenige Zeit finden, dort ihre Beiträge zu verlinken. Ich mag die kleine, feine Linkparty sehr, auch wenn ich gestehen muss, dass sie auch mir immer wieder durchrutscht, weil ich eben auch viel Genähtes –  man denke nur an die zig Taschen vom Taschenspieler 4 Sew Along 🙂 – im Blog zeige und gerade Genähtes ist für diese Linkparty ja nicht geeignet.

Aber nun denn, es gibt ja auch genügend anderes… Und so will ich einfach mal ein bisschen Werbung für Simones Linkparty machen. Denn ich finde, wenn sich jemand die Mühe macht, eine Linkparty zur Verfügung zu stellen und ja auch Kosten damit verbunden sind, so muss doch die Werbetrommel auch gerührt werden, oder?

Nein, das ist keine Werbung im klassischen Sinne. Ich bekomme nada, niente, nichts von Simone für diesen Beitrag. Sie weiß nicht einmal, dass ich ihn jetzt gerade schreibe und wird vielleicht selbst ganz überrascht davon sein.

Mich selbst soll mein Beitrag daran erinnern, mich immer wieder an die Nosewmonday-Linkparty zu erinnern. Zwei Fliegen mit einer Klappe also. 🙂

**

Wenn du mehr zum Nosewmonday wissen möchtest, klick dich bei Simone rein → * http://nosewmonday.blogspot.de/ *

[verlinkt]
Nosewmonday #79 KW18

[Bildnachweis]
Eigene Darstellung, Quelle und ©Simone | nosewmonday.blogspot.de

 

5 Gedanken zu „Nosewmonday | antetanni entdeckt (Linkparty)

    1. antetanni Autor

      Vielen Dank. Ich finde, es wurde höchste Zeit dafür. Ich bin ja leider auch nicht regelmäßig bei Simone dabei, weil ich es auch immer wieder vergesse, aber jetzt denke ich vielleicht doch öfter dran. Schönen Abend und hab einen schönen Feiertag.

      Gefällt mir

      Antwort
  1. Simone Seidenberg

    Liebe Anni und auch die anderen, die sich hier zu Wort gemeldet haben,
    ich bin richtig gerührt und danke Euch ganz ganz herzlich für die Werbung und lieben Worte.
    DankeDankeDanke und liebe Grüße!
    Simone

    Gefällt mir

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.