Monatscollage April 2018 | antetanni sagt was

Monatsrückblick April 2018…

In diesen Tagen scheint „Auf den letzten Drücker“ irgendwie meins zu sein…

Naja, fast jedenfalls. Denn Birgits Linkfenster für die Monatscollage schließt in Kürze und eigentlich wollte ich meinen Rückblick auf den April längst geworfen haben, aber… du weißt schon… irgendwas ist immer… Da kommt immer wieder eines zu anderen und der Plan, die Bilder zur Collage zusammenzustellen ist dann schwupps nach hinten geschoben oder über den Haufen geworfen…

Jetzt aber!

Es war mal wieder ordentlich was los im April bei mir.


Jetzt ab mit der Monatscollage April 2018 zu Birgitt → https://diebirgitt.blogspot.com/2018/04/monatscollage-april-2018.html und damit wieder ein UFO vom Haken. ♥

Der Rückblick zum Rückblick…

Monatscollage Januar
Monatscollage Februar
Monatscollage März

14 Gedanken zu „Monatscollage April 2018 | antetanni sagt was

    1. antetanni Autor

      Dankeschön, lieber Martin. Jaaaaa, dieses Mal habe ich bis jetzt sogar nur eine Fotogalerie geschafft, ich hatte gestern Abend keine Energie mehr, die doch immer recht aufwändige Collage zusammenzubasteln. Mal gucken, vielleicht füge ich die nachträglich noch in den Beitrag ein…

      Gefällt mir

      Antwort
      1. Martin

        Das geht bei mir mittlerweile gut. Habe eine App für Windows 10. Dort wähle ich nur die jeweiligen Fotos für die Collage aus. Dann die Aufteilung. Kann dann einzelne Bilder verschieben, wenn gewünscht. Speichern fertig lach.
        Und hab nur einmal 1,99 Euro bezahlt damit das Copyright verschwindet lach.

        Gefällt mir

      2. antetanni Autor

        Hui! Da bist du mir wieder einmal einen groooßen Schritt voraus. Ich muss auch mal gucken, dass ich die Collagen automatisiert(er) hinbekommen kann…

        Gefällt mir

  1. Birgitt

    …wenn du schon schreibst, es war viel los, erwarte ich auch eine solch vielseitig wunderbar gefüllte Collage…unglaublich, was du wieder alles geschafft hast…und sehr schön und bunt,

    dir einen guten Wonnemonat,
    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Ohhhh, Spinnweben… Nein, das kann hier wahrlich nicht passieren. Frag aber nicht, wie es dafür in den hintersten Zimmerecken aussieht, dort könnte es sich tatsächlich die ein oder andere Spinne gemütlich machen… 😀

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Pingback: Monatscollage Mai 2018 | antetanni sagt was | antetanni

  3. Pingback: Monatscollage August 2018 | antetanni sagt was | antetanni

  4. Pingback: Monatscollage September 2018 | antetanni sagt was | antetanni

  5. Pingback: Monatscollage Oktober 2018 | antetanni sagt was | antetanni

  6. Pingback: Monatscollage Dezember 2018 | antetanni sagt was | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.