By Herzellie | antetanni freut sich (Probenähteam)

Probenähen by Herzellie…

Die letzten Arbeiten laufen auf Hochtouren…

Vor einigen Wochen bin ich dem Aufruf von Elisabeth | By Herzellie zum Probenähen gefolgt. Und ich freue mich sehr, dass ich ausgewählt wurde. Vielen Dank dafür an dieser Stelle an dich, liebe Elisabeth!

Was genäht wird, kann ich hier und heute noch nicht zeigen. Nur so viel, es ist ein Alltagshelfer mit ganz besonders vielen raffinierten Extras. Und klein, aber fein. In Kürze mehr dazu…

Mehr Infos über Elisabeth und ihre kreativen Ideen in ihrem Blog * https://byherzellie.blogspot.com/ * oder bei Facebook * https://www.facebook.com/byherzellie/ *.

Und ich jetzt so? ♥ Muss zurück an die Nähmaschine, damit der Alltagshelfer vom Probenähen bald fertig ist…

Werbung? Werbung! Ist ein Bericht über die Auswahl zum Probenäher schon Werbung? Ich weiß es nicht. Um aber gar nicht erst in den Verdacht zu kommen, Schleichwerbung zu betreiben, bitte ich zu beachten, dass ich für das Probenähen vom genannten Partner in der Regel die Anleitung samt Schnittmuster kostenlos zur Verfügung gestellt bekomme. Weitere Einzelheiten enthalten jeweils die Einzelbeiträge zu den Stücken, die ich probenähen durfte.

Bildnachweis:
Eigene Darstellung, Quelle und ©Elisabeth, by Herzellie

Ein Gedanke zu „By Herzellie | antetanni freut sich (Probenähteam)

  1. Pingback: Mini-Geldbeutel Elliese | antetanni freut sich (Probenähen) | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..