antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Bündchen ans T-Shirt | antetanni näht

3 Kommentare

Nur noch die Bündchen…

Ein  Shirt für den Butz und nur die halbe Arbeit.

So könnte das gerne öfter mal gehen. :-)

Aber der Reihe nach: Mit Jana | zumnaehenindenkeller hatte ich unlängst einen Austausch darüber, dass ihr Lauser aus zwei noch nicht fertiggenähten Shirts inzwischen größenmäßig herausgewachsen ist. Wie gut, dass der Butz dem Lauser immer ein, zwei Größen hinterher ist, und so wurden wir uns schnell einig, dass ich diese beiden Shirts für den Butz fertigstellen würde, schließlich fehlten nur noch die Bündchen.

Ich freute mich riesig, als die Postsendung ankam. Liebe Jana, ich danke dir für diese Co-Produktion!

Das Shirt mit den tollen Traktoren drauf – der Butz wird begeistert sein! – ist etwa in Größe 92. Und damit der Butz nicht selbst schon wieder aus dieser Größe rauswächst, habe ich das Projekt Bündchen an diesem Shirt direkt umgesetzt. Tadaaa…

Das zweite Shirt ist faaaast fertig. Das Halsbündchen ist angenäht, jetzt gilt es, noch die Saumkanten an den Ärmeln und am Bund unten festzusteppen. Mal gucken, ob ich das heute noch schaffe, denn die Stunden heute scheinen mir geradezu wie Sand zwischen den Fingern zu verrieseln…

Sobald irgendwann aber auch das zweite Shirt fertig ist, machen sich die T-Shirts gemeinsam erneut auf den Postweg, dieses Mal zum Butz…

[verlinkt]

Autos & Co.
Kiddikram
Menschenskinder
Nähzeit am Wochenende
Sew Mini
UFO Let’s finis old stuff

Advertisements

3 Kommentare zu “Bündchen ans T-Shirt | antetanni näht

  1. Pingback: T-Shirt Baumeister | antetanni näht | antetanni

  2. So schön, gelb ist perfekt! Ich freue mich, dass die Shirts doch noch angezogen werden :-)
    Viel Freude beim Verschenken!
    Jana

    Gefällt mir

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.