antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Montagsstarter 24/18 | antetanni sagt was

4 Kommentare

Montagsstarter…

Montagsstarter©antetanniNeue Woche, neuer Montag, neuer Montagsstarter…

Bist du diese Woche (wieder) mit dabei?

Martin hat sich wieder jede Menge einfallen lassen für diese Woche, es sind einige Herausforderungen zu meistern… Aber davon lasse ich mich nicht aus der Ruhe bringen. ;-)

Und so sind auch diese Woche die von Martin ausgetüftelten Satzfragmente in fett und meine Antworten in normaler Schrift. Den leeren Starter zum Herauskopieren der Teilsätze gibt es, wie schon beim Starter 23/18, unten im Beitrag.

Los geht’s!

1) Ich finde es großartig, wenn es mehrere Tage am Stück Sommertemperaturen hat und das Wetter nicht ständig hin und her wechselt. Ich liebe den Sommer.

2) In der Nacht mag ich es gar nicht, wenn es regnet, da wir dann im Schlafzimmer das Dachfenster nicht öffnen können.

3) Ich bin mal wieder (immer noch, ohne Unterbrechung… beliebig erweiterbar…) damit beschäftigt, allerlei Kruscht auszusortieren und loszuwerden. Ich hoffe, es klappt.

4) Für mich zählt ein klassischer Brief oder eine E-Mail immer noch zu den wichtigsten Kommunikationsmitteln.

5) Ein Paket ist im Anmarsch. Ich bin schon sehr gespannt, ob der Inhalt hält, was er verspricht…

6) Ein Stoffladen, ob vor Ort oder auch online, ist war hier so verführerisch. ;-)

7) Für diese Woche habe ich einiges an Außer-Haus-Terminen auf dem Plan, möchte außerdem einige Nähprojekte abschließen und damit erledigen und dann steht als besonderes Highlight noch der Besuch einer Lesung von Wolfgang Schorlau an. Ich bin gespannt…

**

Soviel heute zum Montagsstarter… Vielen Dank, lieber Martin, für deine Ideen dazu.

Wenn du bei Instagram bist, findest du Martin dort unter * https://www.instagram.com/martinsminds_/ * bzw. indem du in der Personensuche nach „martinsminds“ suchst.


Und hier der leere Starter für dich zum Kopieren. Viel Spaß beim Ausfüllen! Wenn du Lust hast, verlinke deinen Starter gerne in den Kommentaren.

1) Ich finde es ___________, wenn ______________.
2) In der Nacht __________________.
3) ____________________ hoffe es klappt.
4) Für mich zählt ____________ immer noch zu den wichtigsten Kommunikationsmitteln.
5) Ein Paket ___________________.
6) ______________ ist so ________________.
7) Für diese Woche habe ich _____________ auf dem Plan, möchte außerdem _______________ erledigen und dann steht als besonderes Highlight noch _______________ an.


Bitte beachte vor dem Verlinken die Datenschutzerklärung. Alles was dann mit deinen Daten und Spuren, die du damit hinterlässt, passiert, kannst du dort nachlesen. Mit dem Kommentieren und/oder dem Klick auf „Gefällt mir“ erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden!

Ich freue mich, wenn du deinen Montagsstarter dennoch in den Kommentaren verlinkst.

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Montagsstarter 24/18 | antetanni sagt was

  1. Guten Morgen!
    Dankeschön und hier sind meine Ergänzungen:
    https://tempest2012.wordpress.com/2018/06/11/montagsstarter-42/
    Schöne Woche! :-)

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Montagsstarter # 42 | Tempest

  3. Guten Morgen, liebe Anni, gerade noch geschafft und starte jetzt in die neue Woche…. Deinen Pkt.3 könnte ich glatt so übernehmen, habe mich aber umentschieden 😉
    Alles Liebe und einen schönen Tag, Katrin

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: MontagsStarter #08/2018 | nealichundderdickeopa

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.