antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

T-Shirt Baumeister | antetanni näht

4 Kommentare

Butz der Baumeister…

Ein zweites Shirt für den Butz und auch nur die halbe Arbeit.

Wie schon im Beitrag zum T-Shirt mit den Traktoren erzählt, hatte ich unlängst mit Jana | zumnaehenindenkeller unlängst einen Austausch darüber, dass ihr Lauser aus zwei noch nicht fertiggenähten Shirts inzwischen größenmäßig herausgewachsen ist. Der Butz hinkt dem Lauser größenmäßig immer ein, zwei Größen hinterher und so wurden wir uns schnell einig, dass ich diese beiden Shirts für den Butz fertigstellen würde, schließlich fehlten nur noch die Bündchen bzw. die Säume.

Das Shirt mit den Baufahrzeugen – auch hiervon wird der Butz begeistert sein! – ist etwa in Größe 98. Hier hatte Jana ebenfalls schon gut vorgearbeitet und das Shirt bis auf die Saumkanten und das Halsbündchen fertig genäht.

Butz der Baumeister…

Es war mir daher ein leichtes, diese Arbeitsschritte heute noch nachzuholen. Dass sie schon fürs Wochenende geplant waren… Schwamm drüber. Und mal davon abgesehen, dass das Absteppen mit der Zwillingsnadel nicht so richtig klappen wollte… egal, ich lass‘ das jetzt so. Die Ärmelsäume habe ich mit dem Zickzackstich festgesteppt, das klappte dafür problemlos. Uffz.

Gemeinsam machen sich die beiden T-Shirts nun auf den Postweg zum Butz…

[verlinkt]
Autos & Co.
Kiddikram
Menschenskinder
Sew Mini
UFO Let’s finish old stuff

Advertisements

4 Kommentare zu “T-Shirt Baumeister | antetanni näht

  1. Tolle Kooperation von Jana und dir. Der kleine Träger wird sich freuen.
    Viele Grüße! Tina

    Gefällt mir

    • Dankeschön. Ich freue mich auch sehr, dass ich die ursprünglich für Janas Lauser genähten T-Shirts nun für den Butz habe übernehmen können. Selbiger wird begeistert sein, er liebt Baufahrzeuge aller Art – hach, die kleinen Jungs eben… ♥

      Gefällt mir

  2. Ui, da wird sich aber einer freuen…. Super, dass Jana so tolle Vorarbeit geleistet hat 👍
    ♥️grüßle von Katrin

    Gefällt mir

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.