Freitags-Füller #476 | antetanni sagt was

Freitags-Füller…

Friday I’m in love…

Die Tage und Wochen rasen. Nach einer kleinen Pause bei Barbara | srapimpulse geht es bei ihr heute wieder los mit dem Freitags-Füller.

Ich freue mich, heute ihren Beitrag zum erfolgreichen Blog-Umzug entdeckt zu haben. Mehr dazu weiter unten, denn auch meine Freude über einen neuen Freitags-Füller ist groß und so lege ich damit los:

1. Heute kann ich endlich ein paar Sachen erledigen, die in der vollgepackten Woche liegen geblieben sind. Allem voran Wäscheberge, die Waschmaschine läuft heute auf Hochtouren. Ein Hoch daher auch auf die Erfindung der Waschmaschine (→ http://www.unsere-waschmaschine.de/geschichte.html). Nicht auszudenken, ich müsste meinen freien Tag heute am Waschbrett sitzend irgendwo verbringen… 🙈

2. Am Nachmittag wird dann gebügelt, auch wenn es nervt. Aber es kommt ja Fußball im TV und ich habe mir ohnehin vorgenommen… (siehe Punkt 3.)

3. Die die Fußball-Weltmeisterschaft mehr oder weniger von Anfang bis Ende zu gucken. Okay, ich gestehe, läuft noch nicht so richtig rund, denn gleich zu Beginn habe ich das Auftaktspiel nicht anschauen können… Au Backe, das sind ja Pläne, die gleich zu Beginn zu scheitern drohen… 😀 😀

4. _________ ganz langsam ausgezogen. Ich passe! Zu diesem Halbsatz fällt mir beim besten Willen nichts ein.

5. Es dauert meistens keine 10 Minuten und ich bin im Land der Träume angekommen, wenn ich abends hundemüde ins Bett falle. Kann auch passieren, wenn ich es mir noch vor dem Fernseher gemütlich machen möchte… 😉

6. Ich esse gerne mit Genuss. Hektik kann ich da nicht vertragen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußball gucken und darüber, dass ich schon einiges erledigt habe heute Früh, morgen habe ich geplant, mit Junior Schuhe kaufen zu gehen, danach gibt’s wieder Fußball und Sonntag möchte ich nähen und Fußball gucken! Irgendwie hat das ja auch was, sich die nächsten Wochen über Pläne mal so gar keine Gedanken machen zu müssen. 😀 Wer mich sucht findet mich vor dem Fernseher. 😛

*freitags-füller logo

*
Barbara ist mit ihrem Blog umgezogen. Warum und weswegen und noch vieles mehr erzählt sie in ihrem Beitrag * Alter Blog in neuem Kleid *. In der Sammlung meiner Linkpartys habe ich die neue Blogadresse gleich eintragen. Und nun verlinke ich meinen Freitags-Füller noch schnell und dann geht’s hier weiter mit den umfangreichen Tagesplänen heute… ♥ Was hast du vor?

[verlinkt]
scrapimpulse.com | Freitags-Füller #476

[Bildnachweise]
Freitags-Füller (unten): Eigene Darstellung, Quelle und ©Barbara | scrapimpulse

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.