antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Montagsstarter 26/18 | antetanni sagt was

3 Kommentare

Montagsstarter…

Montagsstarter©antetanniEine neue Woche, ein neuer Montagsstarter…

Auch diese Woche startet wieder mit den von Martin ausgetüftelten Satzfragmenten für den inzwischen Montagsstarter 26/18 in diesem Jahr.

Wie immer, liefert Martin die Satzfragmente und ich die Plattform zum Veröffentlichen. Wenn du also magst, verlinke deinen Montagsstarter gerne hier bei mir in den Kommentaren…

Den „leeren Starter“ (ohne meine Ergänzungen) findest du unter dem Beitrag, sodass du die Teilsätze von Martin mit auf deine Seite nehmen und den Starter dort beantworten kannst. Wenn du keinen Blog hast, kannst du deine Antworten gerne auch einfach so in das Kommentarfeld schreiben oder den Starter beispielsweise mit auf Facebook oder deine sonstigen Plattformen nehmen und dort veröffentlichen.

Los geht’s:

1) Gedanklich bin ich ganz verschüttelt – manchmal hinke ich wochenlang hinterher und kann es kaum fassen, dass der Juni bald schon wieder zu Ende ist und diese Ausgabe des Montagsstarters schon wieder die letzte für diesen Monat ist. Und dann wiederum bin ich gedanklich schon Wochen voraus, was mich auch wieder hetzt, denn dann geht gefühlt alles ja noch viel schneller.

Außerdem hänge ich gedanklich an diesem Montag noch dem Fußballwochenende nach… :-)

2) Neue Woche, neue Möglichkeiten, neues Glück, neue Ereignisse… Hach, so ein Montag öffnet einem doch gleich ganz neue Perspektiven. ;-)

3) Sommer ist schon toll. Und selbiger soll nach einem kurzen Abkühlen die letzten Tage ab morgen oder Mittwoch zurückkehren. Wegen mir sehr gerne!

4) Meine Lieblingsfarbe ist Blau. War sie schon immer und wird sie wohl auch immer sein. ♥

5) Wenn ich heute pünktlich heim komme, dann schaffe ich vielleicht endlich noch den anstehenden Schriftkram, der am Wochenende trotz aller Planungen liegen geblieben ist.

6) Ins Stadion gehe ich am kommenden Wochenende. Nicht zu einem Fußballspiel, dafür zu einem Konzert. Ich bin schon mega-mächtig in Vorfreude!

7) Diese Woche habe ich also diversen Schriftkram und Fußballgucken auf dem Plan und möchte als Highlight also den Konzertbesuch am Wochenende. Von den Näh- und Aufräumplänen will ich gar nicht erst anfangen, es sieht im Moment nach zu viel Plan in zu wenig Zeit aus. Uhhhh… ;-)

Vielen Dank an Martin für diesen Montagsstarter. Und wenn du magst, schau‘ doch mal bei Instagram unter * https://www.instagram.com/martinsminds_/ * bzw. #martinsminds vorbei, was er so macht.


Hier der leere Starter für dich zum Kopieren und Verlinken. Viel Spaß beim Ausfüllen!

1) Gedanklich ______________.
2) Neue _____________________.
3) _________________ ist schon toll.
4) Meine Lieblingsfarbe ist __________________.
5) Wenn ______________, dann ________________.
6) Ins ___________ gehe ich _____________.
7) Diese Woche habe ich ____________ und ____________ auf dem Plan und möchte als Highlight ____________ .

Ich freue mich, wenn du deinen Starter in den Kommentaren verlinkst. Bitte beachte vor dem Verlinken die Datenschutzerklärung. Alles was dann mit deinen Daten und Spuren, die du damit hinterlässt, passiert, kannst du dort nachlesen. Mit dem Kommentieren und/oder dem Klick auf „Gefällt mir“ beim Montagsstarter erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden!

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Montagsstarter 26/18 | antetanni sagt was

  1. Guten Morgen, liebe Anni 😴 schöne Woche, liebe Anni!
    Verschüttelt bin ich auch irgendwie und bin von Pkt.1 bis 4 ganz bei Dir….
    Bis bald wieder und viel Spaß beim Konzert und Fußi gucken ⚽️
    ♥️grüßle von Katrin

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen (kann man grad noch sagen…)!
    Dankeschön! Schöne Woche wünsche ich!
    https://tempest2012.wordpress.com/2018/06/25/montagsstarter-44/

    Gefällt mir

  3. Pingback: Montagsstarter # 44 | Tempest

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.