antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Montagsstarter 28/18 | antetanni sagt was

8 Kommentare

Montagsstarter…

Montagsstarter©antetanniEine neue Woche, ein neuer Montagsstarter…

Auch diese Woche startet wieder mit den von Martin ausgetüftelten Satzfragmenten für die Ausgabe 28/18 vom Montagsstarter in diesem Jahr.

Wie immer liefert Martin die Satzfragmente (bei mir in Fettdruck) und ich die Plattform zum Veröffentlichen. Wenn du also magst, verlinke deinen Montagsstarter gerne hier bei mir in den Kommentaren…

Den „leeren Starter“ dazu (ohne meine Ergänzungen) findest du unter dem Beitrag, sodass du die Teilsätze von Martin mit auf deine Seite nehmen und den Starter dort beantworten kannst. Wenn du keinen Blog hast, kannst du deine Antworten gerne auch einfach so in das Kommentarfeld schreiben oder den Starter beispielsweise mit auf Facebook oder deine sonstigen Plattformen nehmen und dort veröffentlichen.

Los geht’s:

1) Das hochsommerliche Wetter, finde ich, darf uns ruhig noch eine ganze Weile begleiten. Herrlich ist das.

2) Einen Sanbitter mit Orangensaft und dazu jede Menge Eiswürfel finde ich im Sommer immer wieder total erfrischend.

3) Ich sehe unbezahlte Rechnungen links von mir. Und noch jede Menge mehr Schriftkram, der erledigt werden möchte. Was sich da so immer ansammelt in ein, zwei Wochen… Puhhh.

4) Nichts macht mir Sorgen. Das heißt nicht, dass ich frei von jeglicher Sorge bin, aber es liegt aktuell nichts an, was über die normalen Höhen und Tiefen im Alltag hinausgeht. Diese „Alltagssorgen“ aber sind für mich nicht das, was ich selbst als „Sorgen“ definieren würde. Alles fein, wie es ist.

5) Das Lied You can’t always get what you want von den Rolling Stones höre ich aktuell sehr gerne.

6) Das unerwartete Treffen von lange nicht gesehenen Menschen gestern war eine Überraschung.

7) Gleich zwei Geburtstage stehten diese Woche an, ich möchte außerdem das Bezahlen von den vorgenannten Rechnungen erledigen und dann freue ich mich besonders auf das Wiedersehen mit einem „Haufen Weiber“, die ich fürs Wochenende eingeladen habe.

*

*

Vielen Dank an Martin für diesen Montagsstarter. Und wenn du magst, schau‘ doch mal bei Instagram unter * https://www.instagram.com/martinsminds_/ * bzw. #martinsminds vorbei, was er so macht.


Hier der leere Starter für dich zum Kopieren und Verlinken. Viel Spaß beim Ausfüllen!

1) Das ___________, finde ich _______________.
2) ___________________ total erfrischend.
3) Ich sehe _______________ links von mir.
4) _________________ macht mir Sorgen.
5) Das Lied __________________ höre ich aktuell sehr gerne.
6) ________________ war eine Überraschung.
7) ______________ steht diese Woche an, ich möchte außerdem ________ erledigen und dann freue ich mich besonders _______________.

Ich freue mich, wenn du deinen Starter in den Kommentaren verlinkst. Bitte beachte vor dem Verlinken die Datenschutzerklärung. Alles was dann mit deinen Daten und Spuren, die du damit hinterlässt, passiert, kannst du dort nachlesen. Mit dem Kommentieren und/oder dem Klick auf „Gefällt mir“ beim Montagsstarter erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden!

 

Advertisements

8 Kommentare zu “Montagsstarter 28/18 | antetanni sagt was

  1. Puh….grade noch geschafft 😅
    Ein schöne Woche für Dich, liebe Anni, ♥️grüßle von Katrin

    Gefällt mir

  2. Pingback: MontagsStarter #10/2018 | nealichundderdickeopa

  3. Huhu! EIn paar schöne Gedanken, die du uns hier mitteilst! Tut gut ab und zu auch mal was positives am Montag zu lesen :O :D….danke für die Inspiration und Erinnerung an de klienigkeiten :) Hab noch einen schönen Restmontag! Viele Grüße aus neustift stubaital ;) Nora <3

    Gefällt mir

  4. Pingback: Montagsstarter # 46 | Tempest

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.