antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Glück in Pink | antetanni freut sich

7 Kommentare

Rosen, Tulpen, Nelken…

…alle Blumen welken,
nur die eine nicht,
und das ist Vergißmeinnicht…

Es ist doch immer wieder eine Freude, Blumen zu bekommen. Welch‘ eine Überraschung heute, als der Postbote ein großes Paket mit eben diesem Strauß brachte.

Hach… Ich freue mich sehr darüber. Und stelle fest – hier stehen insgesamt und übers Jahr gesehen viel zu wenig Blumen! ;-)

Aber nun denn, der Tisch liegt ja auch immer voller Zeugs, da ist oft gar kein Platz für eine Blumenvase. Aber dafür heute!

Hast du gesehen, zwischen den farbenprächtigen Blumen in diesem hübschen Strauß hat sich noch ein Schutzengelchen versteckt, das vorwitzig hervorlugt. Wie nett.

Ich mag am liebsten Vasen in klaren, schlichten Formen. Ohne Schnörkel und am liebsten aus Klarglas. Aber ich liebe auch meine rote Vase, die ich vor Jahren in Dänemark gekauft habe, und die ich gerne mit Frühblühern wie Ranunkeln oder Tulpen schmücke…


Ich danke dir, liebe Edith, für diesen schönen Blumengruß, der nachdem die Segel auf dem Nähplan gesetzt sind ;-), heute mein Glück in Pink ist.

[verlinkt]
Freutag
Holunderbluetchen’s Flower-Friday 28/18

 

Advertisements

7 Kommentare zu “Glück in Pink | antetanni freut sich

  1. Ich mags ja gar nicht erzählen, aber ich bekomme in letzter Zeit immer mal wieder Blumen geschenkt und habe nicht eine einzige Vase im Haus, in der mehr als 2-3 Blumen passen :D
    Ich konnte mich einfach noch nicht entscheiden, was ich am liebsten mag. Irgendwie bräuchte ich für so ziemlich jeden Strauß den ich bisher bekommen habe, eine andere Vase (Höhe, Form, Farbe).
    Und da ich mich nicht entscheiden kann… wohnen die Blumen immer in Tassen oder Gläser ^^

    Gefällt mir

    • Das war bei mir auch lange so. Da musste so ziemlich alles herhalten, was irgendwie das Wasser bei sich behielt. :-D Dann habe ich zwei Windlichtgläser in unterschiedlichen Größen (Höhe, Durchmesser) gekauft, die eignen sich das ganze Jahr über als Windlicht, funktionieren aber eben auch bestens als Blumenvase für große und mittlere Sträuße. Für die kleinen tun’s auch hier immer noch Tassen und Gläser… ;-)

      Gefällt 1 Person

  2. Ich sehe hier zwar nirgends deine Tags (liegt es an der Mobilansicht?), aber in Bloglovin steht ganz groß Geburtstag. Also: herzlichen Glückwünsche liebe Anni! :-)

    Gefällt mir

  3. Ein wirklich schöner Strauß! Darf man dir den. Zum Geburtstag gratulieren oder einfach nur zu ganz tollen Menschen?
    LG Jana

    Gefällt mir

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.