antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Montagsstarter 29/18 | antetanni sagt was

6 Kommentare

Montagsstarter…

Montagsstarter©antetanniSommer satt!

Auch diese Woche startet wieder mit den von Martin ausgetüftelten Satzfragmenten für die 29. Ausgabe vom Montagsstarter in diesem Jahr.

Wie immer liefert Martin die Satzfragmente (bei mir in Fettdruck) und ich die Plattform zum Veröffentlichen. Wenn du also magst, verlinke deinen Montagsstarter gerne hier bei mir in den Kommentaren…

Den „leeren Starter“ dazu (ohne meine Ergänzungen) findest du unter dem Beitrag, sodass du die Teilsätze von Martin mit auf deine Seite nehmen und den Starter dort beantworten kannst. Wenn du keinen Blog hast, kannst du deine Antworten gerne auch einfach so in das Kommentarfeld schreiben oder den Starter beispielsweise mit auf Facebook oder deine sonstigen Plattformen nehmen und dort veröffentlichen.

Los geht’s:

1) Irgendwas ist immer. Das trifft bei mir andauernd zu. Im Positiven wie auch bei Dingen, die nicht so gut laufen oder eben besser laufen könnten. Nun denn, Leben eben.

2) Wenn, … das Wörtchen wenn nicht wär… Diesen Teilsatz musste ich grammatikalisch erst mal auf die Reihe bringen. Also was jetzt wenn… Vielleicht, wenn das Wetter unter der Woche super ist und dann pünktlich zum Wochenende der Regen kommt, das nervt. Ja, das nervt tatsächlich…

3) Aber es war an diesem vergangenen Wochenende ja alles andere als so. Sommer pur. Sonne satt. Ein traumhaftes Wochenende liegt da hinter uns. Zumindest für mich freue ich mich, das behaupten zu können.

4) Sich sowieso öfter mal am Alltag freuen, das hebt die Laune insgesamt ganz ungemein, meint ihr nicht?

5) Musik ist Trumpf. Davon hatte ich es ja letzte Woche schon. ;-)

6) Was mich wirklich ärgert… Hmmm, eigentlich weiß ich das gar nicht so genau. Ich bin gerade so im Happy-Flash, dass ich mich gar nicht ärgern möchte. Worüber auch? Momentan gibt es keinen Grund. Ist das nicht schön?

7) Die Woche startet und der Sommer soll weitergehen und bei mir steht an: Fenster in der Küche und im Flur putzen, Bügelwäsche erledigen und sowieso diverse Haushaltstätigkeiten nachholen, da letzte Woche und am Wochenende dazu zu wenig Zeit blieb. Ein, zwei Nähprojekte würde ich gerne angehen. Terminlich bin ich – glaube ich – gar nicht eingebunden. Uhhh, hoffentlich vergesse ich nichts… ;-)

*

*

Soviel für heute. Jetzt geht’s mit Volldampf in die neue Woche, die privat recht ruhig zu werden scheint, dafür steppt im Büro der Bär, aber auch da gilt: Eines nach dem anderen!

Vielen Dank an Martin für diesen Montagsstarter. Und wenn du magst, schau‘ doch mal bei Instagram unter * https://www.instagram.com/martinsminds_/ * bzw. #martinsminds vorbei, was er so macht.


Hier der leere Starter für dich zum Kopieren und Verlinken. Viel Spaß beim Ausfüllen!

1) Irgendwas ist __________________.
2) Wenn, _________________ das nervt.
3) Aber es _____________________.
4) ____________________ meint ihr nicht?
5) Musik ___________________.
6) Was mich wirklich ärgert _______________.
7) Die Woche startet und der Sommer soll weitergehen und bei mir steht an: ________________________.

Ich freue mich, wenn du deinen Starter in den Kommentaren verlinkst. Bitte beachte vor dem Verlinken die Datenschutzerklärung. Alles was dann mit deinen Daten und Spuren, die du damit hinterlässt, passiert, kannst du dort nachlesen. Mit dem Kommentieren und/oder dem Klick auf „Gefällt mir“ beim Montagsstarter erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden!

 

Advertisements

6 Kommentare zu “Montagsstarter 29/18 | antetanni sagt was

  1. Happy Flash klingt großartig! Hab eine schöne und weiterhin glückliche Woche, liebe Anni!
    Jana

    Gefällt mir

  2. Huhu,
    ich bin heute auch mal wieder dabei und hoffe, es auch wieder öfters zu schaffen.

    https://gedankenchaotiin.blogspot.com/2018/07/bloggeraktion-montagsstarter.html

    Liebe Grüße
    Mella

    Gefällt mir

  3. Pingback: Montagsstarter # 47 | Tempest

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.