Freitags-Füller #482 | antetanni sagt was

Freitags-Füller…

Friday I’m in love…again…

Die Tage und Wochen rasen. Ich wiederhole mich…

Heute Früh ist es hier oben unterm Dach noch einigermaßen erträglich und auszuhalten. Unten dreht der Hausfreund seine Runden und so nutze ich dieses halbe Stündchen, um wieder einmal beim Freitags-Füller dabei sein zu können.

Los geht’s!

1. Wie kann ich mich selbst überlisten und mich besser von Dingen trennen, die nicht mehr zu mir passen. Das ist wohl (m)eine lebenslange Frage… 🙈

2. Ich liebe Blumen, vor allem im Frühjahr, wenn die Natur zu neuem Leben erwacht, erfreue ich mich an Krokussen, Tulpen, Narzissen und den vielen anderen Frühlingsblühern. Und im Sommer geht es gerade weiter mit Sonnenblumen, Rosen… Hach, herrlich.

3. Meine Haare sind meine Haare, sind meine Haare. Da gibt’s nicht viel zu sagen bzw. würde das ins Uferlose führen… 😁

4. Ich hatte mir vorgenommen, den Stoffabbau durch das Nähen von vielen kurzen Hosen für die Jungs – den Butz und das Geschwisterkind – meiner Nichte voranzutreiben, und es klappt(e) ganz hervorragend. Die Liste der Nähpläne ist dennoch lang, aber dazu ein anderes Mal mehr…

5. Meine liebsten Früchte sind jetzt Wassermelone, Himbeeren und Heidelbeeren. Aber ich mag alle Früchte.

6. Wie? Was? Ordnung im Nähzimmer… was war das? Da muss ich jetzt nach dem FF gleich ran und die Kisten und Kästen mit den Stoffen und dem Zubehör wieder an Ort und Stelle bringen…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lauen Sommerabend und vielleicht sehen wir den Blutmond, morgen habe ich geplant, einiges zuhause zu erledigen und Sonntag möchte ich einfach nur die Seele baumeln lassen und mich so ganz langsam in den Urlaubsmodus bringen lassen!

*freitags-füller logo

*
So, der Hausfreund ist fertig, die Wäsche der heute schon dritten Waschmaschine will raus in die Sonne und so verlinke ich nun meinen Freitags-Füller noch schnell, bevor ich nach unten sause… ♥ Was hast du vor?

[verlinkt]
scrapimpulse.com | Freitags-Füller #482

[Bildnachweise]
Freitags-Füller (unten): Eigene Darstellung, Quelle und ©Barbara | scrapimpulse

Ein Gedanke zu „Freitags-Füller #482 | antetanni sagt was

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.