Monatscollage Juli 2018 | antetanni sagt was

Monatsrückblick Juli 2018…

Sommer satt.

Ich kann mich gar nicht oft genug wiederholen. Was für ein toller Sommer bislang. Viel Sonnenschein und laue Sommerabende, mein Herz, da schlägst du höher.

Mit meinem Rückblick auf den Juli reihe ich mich ein in die bereits bunte Vielzahl der Collagen. Ich war eben ganz erstaunt als ich sah, wie viele tolle Collage es für den Juli schon gibt. Wahnsinn.

Auch hier war einiges los im Juli…

*

*

*

*

Und heute gibt’s die Montagscollage Juli, womit sich mein Juli dann schließt. Halt, stimmt nicht ganz, morgen kommen noch die Sonntags Top 7, dann aber ist wirklich mal ein bisschen Pause angesagt. Das Wetter ruft nach Draußen-Aktivitäten und die Ferien bieten uns dafür jede Menge Raum.


Vielen Dank, Birgitt, für eine neue Runde Monatscollage, zu der ich meine Collage Juli 2018 jetzt verlinke.

[verlinkt]
Birgitt | Monatscollage Juli 2018

Der Rückblick zum Rückblick…

Monatscollage Januar
Monatscollage Februar
Monatscollage März
Monatscollage April
Monatscollage Mai
Monatscollage Juni

6 Gedanken zu „Monatscollage Juli 2018 | antetanni sagt was

  1. die_birgitt

    …mich lähmt die andauernde Hitze ein bisschen und ich mache alles einen Schritt langsamer…so es denn geht ;-)…bei dir scheint das nicht der Fall zu sein, dein Monat ist gut gefüllt wie immer…tolle Sachen hast du wieder gezaubert…

    wünsche dir schöne Sommerferien mit deinen Lieben,
    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Die Hitze… Ja, die hat es echt in sich. Wir waren eben in den Ferien, auch dort keine Abkühlung, selbst auf dem Meer gab es keine (er)frische(ende) Brise… Wahnsinn. Aber es ist Sommer und kalt wird es lange genug wieder sein. 🙂 Ach Birgitt, wenn du wüsstest, was hier an unfertigen Projekten und Projektideen schlummert… Ich bräuchte glatt das Doppelte an Tagen, Wochen, Monaten, um jemals damit fertig zu werden…

      Hab du auch schöne Sommerwochen und genieße einfach die „faule“ Zeit… Herzensgrüße… ❤️

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Pingback: Monatscollage August 2018 | antetanni sagt was | antetanni

  3. Pingback: Monatscollage September 2018 | antetanni sagt was | antetanni

  4. Pingback: Monatscollage Oktober 2018 | antetanni sagt was | antetanni

  5. Pingback: Monatscollage Dezember 2018 | antetanni sagt was | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..