Top Yumi | antetanni entdeckt (Freebook)

Sommer, Sonne… Top

Noch wäre ja genügend Zeit, ein Sommertop zu nähen…

Mal gucken, ob ich das in diesen Tagen geschafft bekomme. Aktuell nähe ich an einem Sommerkleid für mich. Parallel dazu aber auch noch an einem Jumpsuit und diverse Zuschnitte für Kindersachen sind auch im Werden bzw. liegen da, um unter die Nähmaschine zu kommen… Vielleicht sollte ich mich mal auf ein Projekt nach dem anderen konzentrieren…

Aber egal, selbst wenn ich das Top Yumi im Lagenlook kurzfristig nicht hinbekomme, freue ich mich dennoch, endlich die Entdeckung des Schnittmusters, das es als Freebook bei Ki-Ba-Doo gibt, hier zu zeigen. Seit Ewigkeiten schon schlummert es auf meinem Rechner und dass ich dafür letzten Sommer schon einen passenden Stoff gekauft habe… Ach, vergessen wir das. 😉

*
*

Nach dem Sommer ist vor dem Sommer und Selbstmotivation ist (manchmal) alles… 😀 Irgendwann dann ich vielleicht im Yumi Top?! 🙂

*
*

[Anleitung]
Top Yumi | ki-ba-doo

[Bildnachweis]
Eigene Darstellung, Quelle und ©Ki-ba-doo, Melle

Werbung? Ich finde das ja selten dämlich, nun alles mit „Werbung“ kennzeichnen zu sollen/müssen. Wem hilft das, wenn der Hersteller, wie hier, gar nichts davon weiß, dass ich über eine Entdeckung schreibe. Ich bekomme nichts dafür. Und wie kann der Konsument unterscheiden, was nun tatsächlich Werbung ist und was nicht? Wer blickt da noch durch… Wenn es aber dennoch so ist, dass ich diesen Beitrag als Werbung kennzeichnen soll/muss, dann hoffe ich, hier und heute allen Anforderungen genüge getan zu haben → Kennzeichnungspflicht Werbung.

 

6 Gedanken zu „Top Yumi | antetanni entdeckt (Freebook)

    1. antetanni Autor

      Lagenlook mag ich auch sehr. Hach, wenn ich heute nicht so viel am PC gedaddelt (nicht gespielt, aber hier und da gelesen, Sachen entdeckt, Beiträge vorbereitet…) hätte, hätte ich vielleicht gleich ein Top nähen können. Hätte, hätte… Seufz. 😉

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      1. antetanni Autor

        Uhhh, das LOS aber nicht mehr um 23.30 Uhr. Bin gerade noch online unterwegs, allerlei Zeugs angucken, Inspirationen für Dies und Das sammeln. Eigentlich aber wird’s höchste Zeit fürs Bett… Morgen, morgen, nur nicht heute… War da nicht auch was?! 😉

        Gefällt 1 Person

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.