antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Montagsstarter 31/18 | antetanni sagt was

9 Kommentare

Montagsstarter…

Montagsstarter©antetanniKein Ende des Sommers in Sicht…

Zack, vorbei… Zwei Wochen im ebenso heißen Süden sind – schwupps! – vorüber und so geht heute ein neuer Montagsstarter mit den von Martin ausgetüftelten Satzfragmenten an den Start.

Wie immer sind die vorgegebenen Texte hier in Fettdruck. Wenn du magst, spiel‘ mit, ergänze die Fragmente zu ganzen Sätzen und verlinke deinen Montagsstarter gerne unten in den Kommentaren…

Den „leeren Starter“ dazu (ohne meine Ergänzungen) findest du unter dem Beitrag, sodass du die Teilsätze von Martin mit auf deine Seite nehmen und den Starter dort beantworten kannst. Wenn du keinen Blog hast, kannst du deine Antworten gerne auch einfach so in das Kommentarfeld schreiben oder den Starter beispielsweise mit auf Facebook oder deine sonstigen Plattformen nehmen und dort veröffentlichen.

Los geht’s:

1. Im Urlaub haben wir wieder viel gespielt. Wie so oft Rummy und Scrabble und natürlich UNO

2. Manche Entscheidungen verstehe ich zwar, schade finde ich sie dennoch. So genau diese, dass Martin nicht mehr bloggt. Aber umso mehr habe ich mich gefreut, als ich seinen letzten Beitrag * Dankeschön * gelesen habe, in dem er schreibt, dass die Sonntags Top 7 und der Montagsstarter hier bei mir weitergeführt werden. Sehr sehr gerne, lieber Martin. Und ich danke dir für die vergangene und die künfitge gemeinsame Zeit und unsere tolle Kooperation in Sachen Montagsstarter! Klasse finde ich das!

3. Das Wetter ist genau richtig für den Sommer.

4. Sollte ich diese Woche doch noch mal ins Freibad? Nachdem es gestern so herrlich entspannend dort war und ich gleich zweimal beim Scrabble gewonnen habe, könnte ich glatt zur Wiederholungstat schreiten. In Sachen Freibad. Und in Sachen Scrabble. :-P

5. Offene Schuhe sind mein liebstes Kleidungsstück.

6. E-Mails schreibe ich viele und gerne. „Richtige“ Briefe und Postkarten aber mag ich noch viel lieber.

7. Ich darf ein paar bevorstehende Termine nicht vergessen, muss ein bisschen Schreibkram erledigen und freue mich auf ein Treffen mit Freunden, das hoffentlich in Kürze stattfindet. Noch ist kein Termin ausgemacht…

*

*

Mit diesem Starter geht es nach dem Urlaub in die neue Woche und ich freue mich, wenn du auch wieder mit dabei bist.

Vielen Dank an Martin für diesen Montagsstarter. Und wenn du magst, schau‘ doch mal bei Instagram unter * https://www.instagram.com/martinsminds_/ * bzw. #martinsminds vorbei, was er so macht.


Hier der leere Starter für dich zum Kopieren und Verlinken. Viel Spaß beim Ausfüllen!

  1. _____________________ gespielt.
  2. Manche Entscheidungen ________________.
  3. Das ___________ ist _____________.
  4. Sollte ich ________________?
  5. ______________ mein liebstes Kleidungsstück.
  6. E-Mails ___________________.
  7. Ich darf _____________ nicht vergessen, muss _____________ erledigen und freue mich auf ______________.

Ich freue mich, wenn du deinen Starter in den Kommentaren verlinkst. Bitte beachte vor dem Verlinken die Datenschutzerklärung. Alles was dann mit deinen Daten und Spuren, die du damit hinterlässt, passiert, kannst du dort nachlesen. Mit dem Kommentieren und/oder dem Klick auf „Gefällt mir“ beim Montagsstarter erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden!

 

Advertisements

9 Kommentare zu “Montagsstarter 31/18 | antetanni sagt was

  1. Halloooooo…~
    Ich habe meienn Beitrag auch wieder fertig geschrieben und bin gerne wieder mit dabei :)
    Schön, dass du auch wieder da bist und das du einen tollen Urlaub hattest.

    https://gedankenchaotiin.blogspot.com/2018/08/bloggeraktion-montagsstarter.html

    Liebe Grüße
    Mella

    Gefällt mir

  2. Pingback: Montagsstarter # 49 | Tempest

  3. Guten Morgen, Du Liebe und vielen Dank für den neuen MontagsStarter 😙 Hab eine feine Woche und bis bald wieder, ♥️grüßle von Katrin

    Gefällt mir

  4. Pingback: MontagsStarter #12/2018 | nealichundderdickeopa

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.