Montagsstarter 33/18 | antetanni sagt was

Montagsstarter…

Montagsstarter©antetanniUhhh, was für ein dunkler Morgen heute schon…

Der August neigt sich dem Ende zu und so ganz langsam ist zu spüren, dass auch der Hochsommer vorüber geht. Noch mag ich ja gar nicht an den Herbst und Winter denken, auch wenn mich beim Nähen der Adventsmarkt beschäftigt. Aber rein wettertechnisch Kälte, Dunkelheit, dicke Klamotten… Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.

Zum Glück ist gerade ein Hoch von Spanien auf dem Weg zu uns und so freue ich mich auf die warmen Temperaturen, die es diese Woche noch mal geben soll. Mit dieser Vorfreude starte ich in den Montag und starte den 33. Montagsstarter mit den von Martin ausgetüftelten Satzfragmenten.

Wie immer sind die vorgegebenen Texte hier in Fettdruck. Wenn du magst, spiel‘ mit, ergänze die Fragmente zu ganzen Sätzen und verlinke deinen Montagsstarter gerne unten in den Kommentaren…

Den „leeren Starter“ dazu (ohne meine Ergänzungen) findest du unter dem Beitrag, sodass du die Teilsätze von Martin mit auf deine Seite nehmen und den Starter dort beantworten kannst. Wenn du keinen Blog hast, kannst du deine Antworten gerne auch einfach so in das Kommentarfeld schreiben oder den Starter beispielsweise mit auf Facebook oder deine sonstigen Plattformen nehmen und dort veröffentlichen.

Los geht’s:

Ohne Musik kann ich gut. Ich mag es, wenn es ab und zu komplett still um mich herum ist. Mit Musik aber geht vieles beschwingter von der Hand.

Manche Menschen behaupten, wenn immer nur Sommer wäre, wäre es langweilig. Da bin ich ganz anderer Meinung.

Ordnung oder Chaos? Wunsch: Ordnung. Realität: Chaos. Ich hoffe, ich nähere mich meinem Wunschziel in kleinen Schritten. Etappenweise. Irgendwann. Mehr dazu habe ich just gestern in den Sonntags Top 7 geschrieben…

Ein/e/n Kino habe ich schon lange nicht mehr besucht.

Genießen ist was feines.

Wer träumt auch von einer Weltreise? Das würde ich gerne mal tun. Nicht erst, seit ich von Ottos Reise gehört habe. Nein, das war immer schon mein Traum.

Ich möchte unbedingt ein paar Telefonate und Terminvereinbarungen erledigen, freue mich auf das Wiedersehen mit meinem Vater heute und am Mittwoch soll der wärmste Tag der Woche werden, daher freue ich mich heute schon, am Mittwoch mein neues Kleid anziehen zu können.

*

*

In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Montag und eine gute neue Woche. Und ich sage vielen Dank an Martin für diesen Montagsstarter. Wenn du magst, schau‘ doch mal bei Instagram unter * https://www.instagram.com/martinsminds_/ * bzw. #martinsminds vorbei, was er so macht.


Hier der leere Starter für dich zum Kopieren und Verlinken. Viel Spaß beim Ausfüllen!

  1. Ohne Musik _______________.
  2. ______________ wäre es langweilig.
  3. Ordnung oder Chaos? ____________________.
  4. Ein/e/n _________ habe ich schon lange nicht mehr besucht.
  5. Genießen ___________________.
  6. Wer ___________________?
  7. Ich möchte unbedingt ____________ erledigen, freue mich auf ____________ und ___________ soll ______________.

Ich freue mich, wenn du deinen Starter in den Kommentaren verlinkst. Bitte beachte vor dem Verlinken die Datenschutzerklärung. Alles was dann mit deinen Daten und Spuren, die du damit hinterlässt, passiert, kannst du dort nachlesen. Mit dem Kommentieren und/oder dem Klick auf „Gefällt mir“ beim Montagsstarter erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden!

 

12 Gedanken zu „Montagsstarter 33/18 | antetanni sagt was

  1. Pingback: Montagsstarter # 51 | Tempest

  2. nealich

    Hey liebe Anni, hab eine schöne Woche mit Musik und Genuss und ordentlich Chaos 🤓 vllt übernehme ich den heutigen MontagsStarter für den neuen Montag…. mal gucken….
    ♥️grüßle von Katrin

    Gefällt mir

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.