BlauBunt geht weiter | antetanni teasert

Wieder einmal BlauBunt…

Was für eine Woche…

Es ist viel los in diesen Tagen.

Das schöne Wetter der letzten Tage hat mich in Sachen Nähpläne ordentlich ausgebremst. Ich konnte einfach nicht widerstehen und musste quasi noch die Freibadsaison ausnutzen. 😉 Dazu machte – vor Hitze? – die Grafikkarte an meinem Rechner schlapp und der Drucker gab nach guten sechs Jahren treuen Diensten auch von jetzt auf gleich den Geist auf. Himmel…

Aber egal, gerade noch rechtzeitig habe ich es geschafft, heute mein Nähwerk vom Probenähen für eine neues Freebook bei Luci P. alias Lexa Lou | BlauBunt fertigzustellen. Ich freue mich sehr, dass ich erneut mitnähen und die Anleitung testen durfte. Vielen Dank dafür an dieser Stelle an dich, liebe Lexa Lou!

Was genäht wird, kann ich hier und heute noch nicht zeigen. Nur so viel, es ist wieder einmal ein kleines und feines Nähwerk, äußerst praktisch und trotz des Namensbestandteils „Two“ gilt hierfür: Aller guten Dinge sind Drei. Mehr dazu in Kürze.

Ein Freebook von Lexa Lou verspricht immer etwas Besonders. Die Anleitungen kommen ohne viel Firlefanz aus und die genähten Werke sind absolut alltagstauglich, wie man an den praktischen Handytaschen TIMEA, oder der Clutch Dahlea, genäht ebenfalls nach kostenlosen Anleitungen von BlauBunt, sehen kann. Du darfst also gespannt sein, was aktuell auf dem Nähplan stand…

Vielleicht magst du bis dahin schauen, was es bereits an kostenlosen Anleitungen von Lexa Lou gibt? Dann nichts wie in ihren Blog * https://blau-bunt.jimdo.com/ * oder auf ihre Facebook-Seite * https://www.facebook.com/blaubunt/ *.

*
*

Ich freue mich ganz besonders, dass es die Anleitung samt Schnittmuster dazu in wenigen Tagen von Lexa Lou | BlauBunt wieder als Freebook geben wird. Stay tuned, wenn du das nicht verpassen möchtest! ♥

[verlinkt]
Freutag

*

Werbung? Keine Werbung. Die Nennung von Händlern/Herstellern/Marken/Produkten usw. erfolgt aus redaktionellen Gründen und die Anleitung samt Schnittmuster – die ich im Rahmen des Probenähens vorab kostenlos zur Verfügung gestellt bekam – ist in wenigen Tagen für jedermann kostenlos (Stand: Veröffentlichungsdatum dieses Blogbeitrages) erhältlich, sodass ich davon ausgehe, dass es sich bei meinem Beitrag nicht um Werbung handelt (→ siehe auch in der Seitenleiste: Hinweis Kennzeichnungspflicht Werbung). Wenn doch, dann hoffe ich, mit diesem Hinweis hier allen Anforderungen genüge getan zu haben.

Ein Gedanke zu „BlauBunt geht weiter | antetanni teasert

  1. Pingback: TwoBag Tilla | antetanni näht (Anleitung, Freebook) | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.