antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Freitags-Füller #490 | antetanni sagt was

4 Kommentare

Freitags-Füller…

Friday I’m in…

Nix da, Friday I’m in love… Heute eher in trouble. Zu wenig Tag für zu viele Pläne. So oder eben so ähnlich. Bevor ich mich gleich ans Mittagessen kochen mache, darf so viel Zeit aber noch sein. Zeit für mal wieder (m)einen Freitags-Füller… 😉

1. Ach du je, schon 12:16 Uhr… Ich wiederhole mich, zu wenig Tag für zu viele Pläne…

2. _________ Niveau. Dazu fällt mir ein frecher Spruch ein…

*
*

3. Nebeneinkünfte habe ich keine. Wie soll ich auch noch einen Job samt Nebeneinkünften in die ohnehin schon pickepacke vollen 24 Stunden stecken? 😉

4. Die Nähpläne, zumindest die für den September, fertig zu bekommen ist vielleicht doch möglich. Voraussetzung dafür ist, dass ich meine Zeit nicht hier am Rechner verdaddle, sondern in die Puschen komme… 😛

5. Aufpassen, dass ich mich also nicht verzettele, das ist wichtig!

6.  Wie? Was? Weihnachtsgeschenke? Ist es schon wieder soweit?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich einen Sieg des VfB gegen Fortuna, morgen habe ich geplant, weiter an den Nähplänen zu arbeiten und Sonntag möchte ich tun, wozu ich Lust und Zeit habe! Vielleicht geht’s raus zum Wandern, vielleicht kruschteln wir alle einfach auch nur zuhause… Es ist genug zu tun. Oder um es mit einer Werbung meiner Kinderzeit zu sagen: Es gibt viel zu tun, packen wir’s an. 😉

*freitags-füller logo

*
So, jetzt aber huschhusch runter zur Waschmaschine, Wäsche aufhängen, und dann nichts wie ab in die Küche und Essen kochen. Ich glaube, heute gibt’s Pfannkuchen, mal gucken… Zuvor aber sende ich den Freitags-Füller noch zu Barbara… ♥ Was hast du vor?

[verlinkt]
Freitags-Füller

[Bildnachweise]
Freitags-Füller (unten): Eigene Darstellung, Quelle und ©Barbara | scrapimpulse

4 Kommentare zu “Freitags-Füller #490 | antetanni sagt was

  1. Hallo Anni,

    Dein Spruch zum Thema Niveau ist super, er gefällt mir sehr und ich werde ihn mir mal merken.
    Pfannkuchen habe ich schon ganz lange nicht mehr gemacht. Eine gute Idee, aber dann mit Pilzfüllung, also herzhaft.

    Mit den Weihnachtsgeschenken habe ich keine Eile, es gibt jedes Jahr weniger. Wenn die Kinder groß sind, finde ich das auch übertrieben. 🙂 Trotzdem gibt es natürlich etwas.

    Mein FF

    LG und ein schönes Wochenende, Barbara

    Liken

    • Dankeschön, liebe Barbara, das freut mich, dass dir der Spruch auch gefällt. 😀 Jaaaa, das ewige Thema Weihnachten… Jedes Jahr aufs Neue. Noch bin ich auch weit weg davon, aber so ein bisschen treibt es mich dann eben doch auch schon um… Wir werden sehen, ob/wieviel/was es geben wird.

      Hab du es auch fein, viele Grüße und jetzt gucke ich mir mal deinen FF an… 😉

      Liken

  2. Liebe Anni, während ich hier mit Schlafmangel, schlechter Laune, zu viel Arbeit und meiner Wenigkeit, mir selber im Weg stehend kämpfe, hat mich dein Spruch herzlich zum Lachen gebracht – Danke!
    Schönes Wochenende!
    Jana

    Liken

    • Hach, da bin ich froh, ein bisschen Fröhlichkeit heute in deinen Alltag gebracht zu haben! Ich hoffe, ein Tässchen Kaffee hat dich vielleicht munter gemacht und die Laune ist besser?! Daumen dafür sind gedrückt!
      Hab es fein und hab ab sofort ein schönes Wochenende!!!

      Liken

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.