Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2018 | antetanni freut sich

Heiligabend in Sicht…

Naja, fast… Aber tatsächlich ist es heute in drei Monaten schon wieder soweit…

Und wie jedes Jahr nach Weihnachten gleichzeitig vor Weihnachten ist, so ist nach der Weihnachtsgeschenkewanderkiste vor der Weihnachtsgeschenkewanderkiste…

Hach, ich liebe Rituale… Heute hat Jana | zumnaehenindenkeller zur Weihnachtsgeschenkewanderkiste #wgwk2018 aufgerufen. Wie schön. Ich freue mich sehr, in Runde 3 wieder mit von der Partie zu sein!

Tatsächlich treibt mich das Thema Weihnachten und Geschenke auch seit ein paar Tagen um. Sicherlich gepusht vom Lieblingskollegen, denn bei uns im Büro flattern täglich Pakete mit Weihnachtsgeschenken für seine Lieben ein. Ich bin also infiziert vom Weihnachtsfieber und so kam und kommt Janas Aufruf zur Weihnachtsgeschenkewanderkiste mit den Worten: „Heute sind es nur noch genau drei Monate bis Heiligabend – so langsam wird es Zeit, sich Gedanken über die Weihnachtsgeschenke für die die Lieben zu machen, nicht wahr?“ schon ganz passend.

Für die Lieben daheim habe ich tatsächlich schon die ein oder andere Idee, für die lieben (in der Ferne) Teilnehmerinnen und Teilnehmer der #wgwk2018 noch nicht, aber ich bin sicher, da fällt mir noch was ein. 😉

*(Bild: eigene Darstellung, Quelle und ©zumnaehenindenkeller)
*
*
Bist du bei der Weihnachtsgeschenkewanderkiste auch dabei?

[verlinkt]
Weihnachtsgeschenkewanderkiste | Anmeldung

7 Gedanken zu „Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2018 | antetanni freut sich

  1. nealich

    Hey Anni, schön, dass Du auch wieder mit dabei bist 👍 für die wgwk hab ich schon eine Idee, aber die Lieben daheim? Deinen Kollegen bewundere ich da schon sehr, seine Planung ist wirklich vorausschauend 😎
    ♥️grüßle an Dich von Katrin

    Gefällt mir

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.