antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Montagsstarter 38/18 | antetanni sagt was

10 Kommentare

Montagsstarter…

Montagsstarter©antetanniMonday Morning…

Neue Woche, neues Glück, neuer Montagsstarter…

Hier kommt er, der Montagsstarter mit den von Martin ausgetüftelten Satzfragmenten.

Wie immer sind die vorgegebenen Texte hier in Fettdruck. Wenn du magst, spiel‘ mit, ergänze die Fragmente zu ganzen Sätzen und verlinke deinen Montagsstarter gerne unten in den Kommentaren…

Den „leeren Starter“ dazu (ohne meine Ergänzungen) findest du unter dem Beitrag, sodass du die Teilsätze von Martin mit auf deine Seite nehmen und den Starter dort beantworten kannst. Wenn du keinen Blog hast, kannst du deine Antworten gerne auch einfach so in das Kommentarfeld schreiben oder den Starter beispielsweise mit auf Facebook oder deine sonstigen Plattformen nehmen und dort veröffentlichen.

Los geht’s:

1. Zuletzt waren wir mal wieder auf Schusters Rappen rund um die Weinberge hier unterwegs. Schön war’s. Bilder folgen…

2. Meine Liste der Nähpläne wird immer kürzer, lang ist sie trotzdem. Vor allem ist jetzt ja schon Oktober, da kommen gleich wieder neue Projekte dazu… Ahhhh… ;-)

3. Raffaello nasche ich total gerne.

4. Der Oktober ist da. Heute soll das Wetter etwas schwächeln, vielleicht aber gibt’s nach dem herrlichen Spätsommerwetter im September auch noch einen goldenen Oktober. Hach, wär‘ das schön.

5. Es gibt nichts besseres, als Zeit mit Menschen zu verbringen, die einem gut tun.

6. Mit Mann und Kind kann ich so viele schöne Momente genießen.

7. Aufräumen und Wäschewaschen muss ich erledigen, dann natürlich noch ein paar Nähprojekte fertigstellen und vor allem die fertiggestellten Projekte für den Blog fotografieren. Hach, und diverse Bilder von Ausflügen und Kurzreisen wollte ich auch längst mal sortieren…

*

*

Die Zeit, die Zeit… Heute kann ich mir dafür keine Zeit freischaufeln, zu viele andere Dinge stehen schon an. Aber nun denn, eins nach dem anderen. Dir wünsche ich jetzt einen schönen Montag und eine gute neue Woche. Und ich sage vielen Dank an Martin für diesen Montagsstarter. Wenn du magst, schau‘ doch mal bei Instagram unter * https://www.instagram.com/martinsminds_/ * bzw. #martinsminds vorbei, was er so macht.


Hier der leere Starter für dich zum Kopieren und Verlinken. Viel Spaß beim Ausfüllen!

  1. Zuletzt _____________________.
  2. _________________ wird immer ________________.
  3. _______________ nasche ich total gerne.
  4. Der Oktober _________________.
  5. Es gibt nichts besseres, als __________________.
  6. Mit ___________ und __________ kann ich ____________ genießen.
  7. ____________ muss ich erledigen, dann natürlich _____________ und vor allem _____________.

Ich freue mich, wenn du deinen Starter in den Kommentaren verlinkst. Bitte beachte vor dem Verlinken die Datenschutzerklärung. Alles was dann mit deinen Daten und Spuren, die du damit hinterlässt, passiert, kannst du dort nachlesen. Mit dem Kommentieren und/oder dem Klick auf „Gefällt mir“ beim Montagsstarter erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden!

 

Advertisements

10 Kommentare zu “Montagsstarter 38/18 | antetanni sagt was

  1. Oha, eine schöne Herausforderung habt ihr da ausgeheckt 🤔 schaffe es aber heute nicht, bin grad erst zur Tür rein und gleich habe ich ein Date mit dem Maler… Die Baustelle….
    Satz 5 und 6 unterschreib ich, schööön 😍
    ♥️grüßle von Katrin

    Gefällt mir

    • Von wegen ihr, Martin hat mir auch eine harte Nuss zum Knacken gegeben. ;-) Du bist auch morgen, übermorgen, wann immer du willst… jederzeit herzlich bei diesem und jedem anderen Montagsstarter willkommen.

      Ich würd‘ ja sagen: Wie der Schreiner kann’s keiner, ist ja aber der Maler. ;-)

      Hab einen schönen Abend, Herzensgrüße zurück

      Gefällt mir

  2. Guten Morgen, ich bin auch wieder mit dabei und definitiv für einen goldenen Oktober und November und Dezember. Ich mag das kalte einfach nicht xD

    https://gedankenchaotiin.blogspot.com/2018/10/bloggeraktion-montagsstarter.html

    Liebe grüße
    Mella

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen!
    Dankeschön und hier sind meine Ergänzungen:
    https://tempest2012.wordpress.com/2018/10/01/montagsstarter-56/
    Schöne Woche allerseits!

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Montagsstarter # 56 | Tempest

  5. So dann mal schauen was mir so zu meinen Fragmenten einfällt lach. Mal sehen ob es wirklich so schwer ist heute.

    Zuletzt habe ich eben eine heiße Schokolade getrunken.
    Die Liste an Ideen die ich umsetzen möchte, wird immer länger.
    Keksteig nasche ich total gerne.
    Der Oktober ist nun da und hier herrscht herrliches Herbstwetter mit Regen, Wolken hachja.
    Es gibt nichts besseres, als kreativ zu sein.
    Mit etwas leckerem zu trinken und Häkel- oder Stricknadel kann ich überall entspannen und genießen.
    Einiges an Planerei muss ich erledigen, dann natürlich das Fäden ziehen am Donnerstag und vor allem ein entspanntes Wochenende.

    Es stimmt es war schon anspruchsvoll, aber ich habe es geschafft. Gruß Martin

    Gefällt mir

    • Und sehr gut sogar, es liest sich flüssig und wie einfach so aus der Hand geschüttelt. Du bist halt ein „Käpsele“, wie man hier im Schwäbischen sagen würde. ;-)

      Hab es fein heute und die ganze Woche, viele Grüße und auf bald…

      Gefällt 1 Person

  6. Heute bin ich auch wieder dabei. Vielen Dank für die Anregungen und hab eine schöne Woche.
    https://mummyscircus.wordpress.com/2018/10/01/montagsstarter-vom-01-10-2018/

    Gefällt 1 Person

    • Wie schön, dass du wieder mit dabei bist. Heute war der Starter echt eine Herausforderung für mich. Da hat Martin die Messlatte hoch gelegt mit seinen Anforderungen. ;-) Hab ebenfalls eine gute neue Woche!

      Gefällt mir

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.