antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Montagsstarter 39/18 | antetanni sagt was

11 Kommentare

Montagsstarter…

Montagsstarter©antetanniFast ein langes Wochenende…

Nach dem fast langen Wochenende – durch die Unterbrechung mit dem Feiertag hatte ich vor dem Wochenende ja nur einen Arbeitstag und dann wieder frei – starte ich heute beschwingt in den neuen Tag und die neue Woche.

Und das natürlich mit dem Montagsstarter mit den von Martin ausgetüftelten Satzfragmenten.

Wie immer sind die vorgegebenen Texte hier in Fettdruck. Wenn du magst, spiel‘ mit, ergänze die Fragmente zu ganzen Sätzen und verlinke deinen Montagsstarter gerne unten in den Kommentaren…

Den „leeren Starter“ dazu (ohne meine Ergänzungen) findest du unter dem Beitrag, sodass du die Teilsätze von Martin mit auf deine Seite nehmen und den Starter dort beantworten kannst. Wenn du keinen Blog hast, kannst du deine Antworten gerne auch einfach so in das Kommentarfeld schreiben oder den Starter beispielsweise mit auf Facebook oder deine sonstigen Plattformen nehmen und dort veröffentlichen.

Los geht’s:

1. Werbung fand ich als Kind total spannend. Damals sah man bei der Werbung nicht sofort, worum es ging, und meine Schwester und ich haben oft „Werbung raten“ gespielt.

2. Neuerungen finde ich heute spannend. Ich finde es immer wieder klasse, wenn es neue Dinge zu entdecken gibt. Alles muss ich davon nicht haben und auch nicht alles gut finden, aber einfach die Ideen oder dass jemand Ideen hat und umsetzt, das gefällt mir.

3. Oje, wo anfangen, wo aufhören? Es gibt so vieles an Plänen und Ideen…. Unter anderem die aktuell übrigen UFOs muss ich endlich beenden.

4. Wie es bei „The Last Ship“ weitergeht, hat mich zuletzt überrascht.

5. Ob man ich es in diesem Herbst noch schaffe, den Keller zu entrümpeln? Erst am Wochenende dachte ich wieder, dass es wieder einmal höchste Zeit wird. Ich musste nämlich zig Kartons wegschieben, um an ein Regal zu kommen. Ätzend.

6. Was haltet ihr von ______________? Sorry, Martin, da fällt mir nichts zu ein… Ich bin nicht so der Typ des „(viele) andere-Leute-fragens“, um dann auf eine Frage zig Antworten zu bekommen und anschließend vor dem Dilemma der erneuten Auswahl zu stehen. ;-)

7- Ich darf einen Anruf, um einen Kontrolltermin zu vereinbaren, nicht vergessen, muss ein bisschen Schreibkram zuhause erledigen und dann freue ich mich auf ein Treffen mit den Stammtisch-Mädels, die mich zu einer Eat-the-World-Tour eingeladen haben. Frag‘ mich nicht, was das ist. Ich habe nicht danach gegoogelt, sondern will mich überraschen lassen. Ich werde berichten…

*

*

Mit diesem Starter sause ich los in die neue Woche. Dir wünsche ich einen schönen Montag und eine gute Woche. Und ich sage vielen Dank an Martin für diesen Montagsstarter. Wenn du magst, schau‘ doch mal bei Instagram unter * https://www.instagram.com/martinsminds_/ * bzw. #martinsminds vorbei, was er so macht.


Hier der leere Starter für dich zum Kopieren und Verlinken. Viel Spaß beim Ausfüllen!

  1. Werbung ___________________.
  2. Neuerungen ___________________.
  3. ___________________ muss ich endlich beenden.
  4. ______________ hat mich zuletzt überrascht.
  5. Ob man ________________?
  6. Was haltet ihr von ______________?
  7. Ich darf ___________ nicht vergessen, muss ____________ erledigen und dann freue ich mich auf ____________.

Ich freue mich, wenn du deinen Starter in den Kommentaren verlinkst. Bitte beachte vor dem Verlinken die Datenschutzerklärung. Alles was dann mit deinen Daten und Spuren, die du damit hinterlässt, passiert, kannst du dort nachlesen. Mit dem Kommentieren und/oder dem Klick auf „Gefällt mir“ beim Montagsstarter erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden!

 

Advertisements

11 Kommentare zu “Montagsstarter 39/18 | antetanni sagt was

  1. Ich habe heute auch mal wieder mitgemacht. danke für die Fragen:-)
    https://mia-lada-klein.com/2018/10/08/montagsstarter-nr-11/

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu, ich danke dir und Martin für die Vorgaben und bin natürlich auch wieder mit meinem Beitrag dabei :)

    https://gedankenchaotiin.blogspot.com/2018/10/bloggeraktion-montagsstarter_8.html

    Melanie

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen bzw. eigentlich fast schon guten Tag!
    Hier sind meine Ergänzungen:
    https://tempest2012.wordpress.com/2018/10/08/montagsstarter-57/
    Ich wünsche eine entspannte Woche!

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Montagsstarter # 57 | Tempest

  5. Natürlich bin ich wieder dabei. Vielen Dank für Deine Mühe und einen Gruß an Martin.
    https://mummyscircus.wordpress.com/2018/10/08/montagsstarter-vom-08-10-2018/

    Gefällt 1 Person

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.