Montagsstarter 40/18 | antetanni sagt was

Montagsstarter…

Montagsstarter©antetanniHalbzeit im Oktober.

Die neue Woche startet, wie viele zuvor, mit dem Montagsstarter und damit mit den von Martin ausgetüftelten Satzfragmenten.

Wie immer sind seine vorgegebenen Texte hier in Fettdruck. Wenn du magst, spiel‘ mit, ergänze die Fragmente zu ganzen Sätzen und verlinke deinen Montagsstarter gerne unten in den Kommentaren…

Den „leeren Starter“ dazu (ohne meine Ergänzungen) findest du unter dem Beitrag, sodass du die Teilsätze von Martin mit auf deine Seite nehmen und den Starter dort beantworten kannst. Wenn du keinen Blog hast, kannst du deine Antworten gerne auch einfach so in das Kommentarfeld schreiben oder den Starter beispielsweise mit auf Facebook oder deine sonstigen Plattformen nehmen und dort veröffentlichen.

Los geht’s:

1. Habt ihr schon einen Gedanken an Weihnachten verschwendet?

2. Planung ist etwas, das mir im Büro viel leichter fällt als zuhause.

3. Niemals würde ich nie sagen. Oder doch? Doch. Niemals würde ich Bungeejumping machen, das würde ich mich nicht trauen. Und so einiges mehr auch nicht. Muss ja auch nicht. Uffz. 🙂

4. Der halbe Oktober, ich erwähnte es oben schon, ist heute schon wieder Geschichte. Wahnsinn, wie die Tage nur so an mir vorbeirauschen… Vielleicht sollte ich Punkt 1. doch langsam ernst nehmen… 😉

5. Ein bisschen geplante Vorbereitung wird doch nicht so schwer sein. Aha, die Rückkoppelung zu Punkt 2.

6. Manches ist nicht so einfach wie es scheint. Aber eigentlich bin ich jemand, der Herausforderungen nicht scheut. Außer eben Bungeejumping und die anderen Sachen, die ich mich nicht traue.

7. In dieser Woche steht eine Geburtstagsfeier bei einer Freundin an und dann noch ein Arzttermin, ein Termin beim Friseur und Modenschau im Nähladen vor Ort, bei der ich dabei sein darf. Spannuuuuuuung…

*

*

In diesem Sinne dir einen schönen Montag und ich sage vielen Dank an Martin für diesen Montagsstarter. Wenn du magst, schau‘ doch mal bei Instagram unter * https://www.instagram.com/martinsminds_/ * bzw. #martinsminds vorbei, was er so macht.


Hier der leere Starter für dich zum Kopieren und Verlinken. Viel Spaß beim Ausfüllen!

  1. Habt ihr schon _______________?
  2. Planung __________________.
  3. Niemals würde ich ___________________.
  4. ________________ ist ________________.
  5. _______________ schwer sein.
  6. __________________ ist nicht so einfach wie es scheint.
  7. In dieser Woche steht ________________________ an und dann noch __________________.

Ich freue mich, wenn du deinen Starter in den Kommentaren verlinkst. Bitte beachte vor dem Verlinken die Datenschutzerklärung. Alles was dann mit deinen Daten und Spuren, die du damit hinterlässt, passiert, kannst du dort nachlesen. Mit dem Kommentieren und/oder dem Klick auf „Gefällt mir“ beim Montagsstarter erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden!

 

14 Gedanken zu „Montagsstarter 40/18 | antetanni sagt was

  1. Pingback: MontagsStarter #14/2018 | nealichundderdickeopa

  2. Pingback: Montagsstarter # 58 | Tempest

    1. antetanni Autor

      Schön, dass du wieder dabei bist diese Woche! Jaja, die Floskeln… Manchmal ist es schon nett, sich Gedanken zu machen, was für einen so gar nicht infrage käme. Und manchmal traut man sich dann doch… Aber Bungee Jumping?! No way… 😉 Hab du auch eine gute Woche, es ist ja einiges los bei dir!

      Gefällt 2 Personen

      Antwort
      1. Tempest

        Stimmt schon! Es gibt Dinge, die ich früher nie getan hätte und später dann doch. Es gibt aber Dinge, von denen ich weiß, dass sie nicht in Frage kommen. 😉

        Gefällt mir

  3. Martin

    Hachja. Letzte Woche ausgesetzt da ich ja gar nicht daheim war. Heute bin ich dann wieder mit von der Partie:

    1) Habt ihr schon Ideen für Weihnachtsgeschenke?
    2) Planung ist da doch alles.
    3) Niemals würde ich mir sowas auf die letzten Tage lassen.
    4) Die Freude des Beschenkten ist für mich das größte Geschenk.
    5) Mal sachlich bleiben kann doch nicht so schwer sein.
    6) Ein aktuelles Projekt fertigzuhäkeln ist nicht so einfach wie es scheint.
    7) In dieser Woche steht nur 2 Termine von Handwerkern an und dann noch viele Kleinigkeiten wie so oft.

    Ich wünsche euch eine schöne Woche und danke für eure Montagsstarter auch von meiner Seite aus. Gruß Martin

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Oja, das könnte natürlich auch sein, dass die Höhenangst danach weg ist. Aber ich glaube, die behalte ich dann doch lieber, bevor ich mich zur Überwindung in die Tiefe stürzen müsste… 😉

      Schön, dass du diese Woche wieder mit dabei bist!

      Gefällt mir

      Antwort
  4. nealich

    Liebe Anni, ich bin diesmal auch wieder dabei und sehe das mit dem Bungee Jumping ähnlich, würde es dennoch nicht wirklich ausschließen…. Wer weiß 🤔
    Hab eine feine Woche, ❤grüßle von Katrin

    Gefällt mir

    Antwort
      1. nealich

        Um überhaupt zur Absprungrampe zu kommen, müsste ich auch die eine oder andere (Höhen)Hürde nehmen…. hab mir im Sommer den nächsten Jump der Welt angeschaut, geht nur mit Terminvergabe… also nix für spontane Entscheidungen 😉
        LG, K.

        Gefällt mir

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.