antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Freitags-Füller #494 | antetanni sagt was

4 Kommentare

Freitags-Füller…

Wie? Was? Schon wieder Freitag?

Wo ist sie bloß wieder hin, diese Woche? Es ist ja der Wahnsinn, wie die Tage verfliegen… Kaum den Montagsstarter geschrieben ist heute schon wieder Freitag. Es ist aber auch wirklich viel los (gewesen) in dieser Woche, ein Termin nach dem anderen…

Und so geht es heute und am Wochenende gerade weiter. Aber davor ist noch ein bisschen Zeit für den Freitags-Füller, bei dem Barbara heute diese Satzbruchstücke ergänzt haben möchte.

Los geht’s!

1. Ich rieche heute dank meiner Lieblings-Bodylotion nach Zitrone. ;-)

2. Ich versuche, heute noch das beim Bingo bereits angekündigte Projekt für Kästchen No. 16 fertigzustellen…

3. Ich sehe aus dem Fenster und erfreue mich am Anblick der riesigen Buche in Nachbars Garten. ♥

4. Ich höre ein bisschen Blätterrauschen und ein paar Stimmen von Kindern und Jugendlichen, die gegenüber auf dem Bolzplatz spielen.

5. Ich trage am liebsten Sneaker.

6. Ich esse im Moment wahnsinnig gern Kakifrüchte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich auf ein Treffen zum Kaffeeplausch mit einer Freundin, morgen habe ich geplant, mein gestern fertiggestelltes Kleid Kyoto und vielleicht noch FinasKleid auf der Kunden-Modenschau im Nähladen zu zeigen, abends Geburtstag einer Freundin und Sonntag möchte ich nähen, zudem steht die Geburtstagsfeier meines Neffen an…! Uiuiui… im Leben 1.0 steppt der Bär…

*
*freitags-füller logo

*
So, jetzt aber huschhusch in die Küche, Mittagessen für den Schüler und mich kochen, dann zurück zum heutigen Nähplan, damit ich diesen von der Liste streichen kann. ;-) Außerdem geht’s in Kürze raus zum Kaffeeplausch… Zuvor aber sende ich den Freitags-Füller noch zu Barbara… ♥ Was hast du vor?

[verlinkt]
Freitags-Füller

[Bildnachweise]
Freitags-Füller (unten): Eigene Darstellung, Quelle und ©Barbara | scrapimpulse

Advertisements

4 Kommentare zu “Freitags-Füller #494 | antetanni sagt was

  1. Hey Anni, komme gerade vom Dienst, hab husch-husch eingekauft, damit ich morgen eine Wegzehrung habe und die Familie daheim nicht darben muss…. Jetzt trinke ich in aller Ruhe meinen Kaffee im Garten, derweil die Hausfreundin ihre Runden dreht, anschließend wird Kuchen angerührt und wenn der dann in der Röhre ist, geht es ins Nähzimmer. UFF 🤔
    Ein schöner Freitags-Füller ist das bei Dir, ich konnte heute morgen irgendwie nix damit anfangen und jetzt hab ich keine Lust mehr…..
    Bin auf Dein 16. Häkchen gespannt und komme wieder spitzeln, hab viel Spaß morgen im Nähladen und lass Dich ❤❤ von Katrin

    Gefällt mir

    • Hach, du Liebe, vielen Dank für deinen netten Kommentar und Statusbericht. Kaffee im Garten klingt gut, wir waren auch eben eine Runde draußen, es war herrlich. Jetzt geht’s hier auch gleich noch an die Nähmaschine, worauf ich mich sehr freue. Das 16. Häkchen… ;-)

      Gefällt 1 Person

  2. huhu Anni,

    oh ja Kaki esse ich momentan auch total gerne. <3
    Ich höre hier immer die Geräusche der Schule, weil die sich direkt gegenüber befindet.
    Praktischerweise besucht die auch mein Sohn. *g*

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Melanie

    Gefällt mir

    • Die Geräusche der Schule sind hier auch unüberhörbar, aber Freitagnachmittag geht’s, da sind ja alle schon zuhause. Unser Sohn hat sich für eine Schule einen Ticken weiter weg entschieden, es war ihm dann doch ein bisschen unangenehm (oder was weiß ich, was ihn schlussendlich zur Entscheidung bewogen hat), so direkt gegenüber von seinen Lehrern zu sein. ;-)
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende – und wir lesen uns bestimmt am Montag wieder…

      Gefällt mir

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.