antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Montagsstarter 41/18 | antetanni sagt was

10 Kommentare

Montagsstarter…

Montagsstarter©antetanniMonday Morning…

Neue Woche, neues Glück, neuer Montagsstarter…

Nach einem sonnigen Wochenende ist jetzt Herbst vorausgesagt. Ich bin gespannt, auch wenn es von mir auch gerne noch ein Weilchen mit dem goldenen Oktober weitergehen könnte…

Egal, bevor ich mir Gedanken ums Wetter mache, starte ich die Woche mit dem Montagsstarter und den von Martin ausgetüftelten Satzfragmenten.

Wie immer sind die vorgegebenen Texte hier in Fettdruck. Wenn du magst, spiel‘ mit, ergänze die Fragmente zu ganzen Sätzen und verlinke deinen Montagsstarter gerne unten in den Kommentaren…

Den „leeren Starter“ dazu (ohne meine Ergänzungen) findest du unter dem Beitrag, sodass du die Teilsätze von Martin mit auf deine Seite nehmen und den Starter dort beantworten kannst. Wenn du keinen Blog hast, kannst du deine Antworten gerne auch einfach so in das Kommentarfeld schreiben oder den Starter beispielsweise mit auf Facebook oder deine sonstigen Plattformen nehmen und dort veröffentlichen.

Los geht’s:

1. Den ersten Zahnarzttermin habe ich schon für nächstes Jahr geplant.

2. Und ein bisschen was von den Nähplänen werde ich wohl fürs nächste Jahr „aufsparen“. Es läuft zwar super mit dem UFO-Abbau, aber irgendwas ist immer und…

3. Die Zeit rennt. Der Bär steppt hier von morgens bis abends und ich will mich nicht von den eigenen Plänen auch noch stressen lassen. Es soll nicht unbedingt was aufgeschoben werden, aber es soll alles auch…

4. Nicht ohne Freude geschehen. Hach, wie großartig, dass die Punkte 2 bis 4 so gut ineinander fließen, aber das nur am Rande. ;-)

5. Neue oder alte Rechtschreibung? Ganz was anderes oder eine ganz eigene Schreibart – das ist wohl das Motto vieler. :-D

6. Lecker Papaya mit Gemüse – das gab es gestern zum Mittagessen. Ich liebe es.

7. Einen Termin vereinbaren und noch zwei, drei geschäftliche Anrufe muss ich erledigen, aber vor allem darf ich nicht vergessen, noch ein paar Rechnungen zu überweisen.

*

*

Mit diesem Starter beginne ich den Montag und die neue Woche. Und damit, vielen Dank an Martin für diesen Montagsstarter zu sagen. Wenn du magst, schau‘ doch mal bei Instagram unter * https://www.instagram.com/martinsminds_/ * bzw. #martinsminds vorbei, was er so macht.


Hier der leere Starter für dich zum Kopieren und Verlinken. Viel Spaß beim Ausfüllen!

  1. _________________ habe ich schon für nächstes Jahr geplant.
  2. Ein bisschen ______________________.
  3. ______________ rennt.
  4. Nicht ohne _______________.
  5. Neue ________________________ oder alte ___________________.
  6. Lecker __________ mit _______________.
  7. _________ und ________ muss ich erledigen, aber vor allem ________________.

Ich freue mich, wenn du deinen Starter in den Kommentaren verlinkst. Bitte beachte vor dem Verlinken die Datenschutzerklärung. Alles was dann mit deinen Daten und Spuren, die du damit hinterlässt, passiert, kannst du dort nachlesen. Mit dem Kommentieren und/oder dem Klick auf „Gefällt mir“ beim Montagsstarter erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden!

Advertisements

10 Kommentare zu “Montagsstarter 41/18 | antetanni sagt was

  1. Ahoi Ahoi,
    ich darf natürlich nicht fehlen. Bevor ich mich meiner Bügelwäsche widme, hier mein Montagsstarter. :D

    https://gedankenchaotiin.blogspot.com/2018/10/bloggeraktion-montagsstarter_22.html

    Liebste Grüße
    Melanie

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!
    Wie immer danke und eine schöne Woche!
    P.S. Papaya mit Gemüse klingt gut!
    https://tempest2012.wordpress.com/2018/10/22/montagsstarter-59/

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Montagsstarter # 59 | Tempest

  4. Auch heute werde ich hier bei dir meinen Starter schicken ^^

    1) Einige neue Projekte habe ich schon für nächstes Jahr geplant.
    2) Ein bisschen weniger Müdigkeit brauche ich aktuell.
    3) Die Zeit rennt.
    4) Nicht ohne Wolle und Bücher.
    5) Neue Ideen oder alte Sachen beenden.
    6) Lecker Lungwurst mit Kartoffelpüree gibt es heute.
    7) Einen Arzttermin habe ich schon erledigt und einen Brief abschicken muss ich erledigen, aber vor allem möchhte ich einige Strick- und Häkelprojekte umsetzen.
    ´Ich wünsche euch eine schöne Woche. Gruß Martin

    Gefällt mir

  5. Guten Morgen:-)
    Heute bin ich mal wieder dabei und wünsche einen schönen Tag:-)
    https://mia-lada-klein.com/2018/10/22/montagsstarter-12/#more-9043

    Gefällt 2 Personen

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.