antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2018 | antetanni sagt was

4 Kommentare

Weihnachten…

Es ist noch nicht mal Ende Oktober und meine Gedanken kreisen um den Advent und Weihnachten…

Vielmehr um die Weihnachtsgeschenkewanderkiste, bei der ich in diesem Jahr zum dritten Mal dabei bin. Für mein Geschenk, das ich in die virtuelle Geschenkekiste lege, habe ich in den letzten Tagen ein bisschen was gewerkelt. Was, darf ich natürlich noch nicht zeigen, und auch was die anderen reinlegen, ist noch völlig unbekannt. Aber nicht mehr lange…

Mein Werk bringt mir das Häkchen No. 17 beim HerbstHandarbeitsbingo für an den Advent denken. Zur ersten Bingoreihe geht es hier entlang, die zweite Reihe sollte nach dem Häkchen heute und nur noch einem offenen Feld in dieser Reihe doch bald auch zu schaffen sein. Na, mal abwarten…

Aber nun erst mal zurück zum…

Zeitplan der Weihnachtgeschenkewanderkiste

Ab dem 4.11. macht sich die Geschenkekiste virtuell auf die Reise und am 5.11. darf sich der/die erste Teilnehmer/Teilnehmerin ein Geschenk aussuchen. Ohhhh, ist das spannend. In den letzten beiden Jahren gab es so tolle Geschenke in der Kiste und es war kaum auszuhalten, bis zum eigenen Tag zu warten, um etwas in die Kiste reinzulegen uuuuuuund etwas für sich rausnehmen zu dürfen. Mein großer Tag ist dieses Jahr so ziemlich zur Halbzeit der tollen Aktion – am 21.11. zeige ich mein Geschenk für die Weihnachtsgeschenkewanderkiste und ich bin heute schon gespannt, welche Geschenke in der Kiste zum Auswählen liegen werden.

Letztes Jahr habe ich mich für die Sweet-Star-Kissenhülle von Vera | wasgehtab entschieden und im Jahr zuvor habe ich eine Bügeltasche von Nephtyis mich ausgesucht (schade, beide Blogs gibt es nicht mehr, gut aber, dass ich Bilder habe…).

*

*

Klick hier, wenn du sehen möchtest, was ich 2016 in die Kiste gelegt habe. Und hier für die wgwk2017. Und alles zur diesjährigen Weihnachtsgeschenkewanderkiste, wer ist wann dran, wer legt was rein und nimmt was raus… gibt es bei Jana nachzulesen → * zumnaehenindenkeller | Weihnachtsgeschenkewanderkiste *.

*
**

So, jetzt schalte ich um auf Ferienmodus und ein bisschen Blog-Detox. Hier sind Herbstferien und es ist einiges mit der Familie geplant. Wir lesen uns! Spätestens am 21.11., wenn die Weihnachtsgeschenkewanderkiste hier einen Stopp einlegt… ;-)

 

 

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2018 | antetanni sagt was

  1. Liebe Anni, da bin ich ja gespannt, was du diese Jahr reinlegst und das bin ich nicht nur, weil ich nach dir dran bin. :-) Ich habe mein Geschenk auch schon fertig. Na ja, auch schon ist gut, war doch Samstag Fotoabgabetermin. Habe ich gerade noch geschafft und freue mich jetzt auf die Aktion, die ja schon bald beginnt. LG Undine

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen liebe Anni,
    Die Weihnachtsgeschenkewanderkiste hat mich auch sehr interessiert. Dankeschön für die Erklärung des Verlaufs. Ha, ich bin auch mit dabei ;-) – zum ersten Mal. Ich wünsche dir einen schönen Samstag. 😘

    Herzliche Grüße aus Nürnberg,
    Annette

    Gefällt mir

  3. Liebe Anni, ich freu mich auf die WGWK in diesem Jahr 🎁 hab Du jetzt eine schöne Ferienzeit und bis bald wieder….
    ❤grüßle von Katrin

    Gefällt mir

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.