Weihnachtsfreuden 2018 | antetanni entdeckt

Weihnachtsfreuden…

antetanni, weihnachtsfreuden 2018, mitmachaktionMit großen Schritten nähert sich der Countdown für Weihnachten. Und schon im 4. Jahr in Folge begleitet wird diese Zeit…von den beiden Anjas, von Cathleen, Ingrid und Maika. [Mehr zur Aktion]

Die fünf Weihnachtsfans haben die Köpfe zusammengesteckt und „laden nun bereits zum 4. Mal ein,“ mit ihnen „in Weihnachtsvorbereitungen zu schwelgen.“

Ich bin gespannt, was die fünf vorhaben und freue mich auf den 19. November 2018, wenn es los geht mit den Weihnachtsfreuden 2018.

„Entspannt“ soll es zugehen bei der diesjährigen Aktion, das gefällt mir schon mal gut. Hektisch genug ist es in diesen Tagen im Leben 1.0 bei mir. Und so werde ich schauen, ob ich nach dem Weihnachtscountdown 2016 und dem Weihnachtsbingo 2017 auch dieses Jahr bei den Weihnachtsfreuden 2018 mit dabei sein werde.

Wie ist es mit dir?

[Mehr zur Aktion]
Cathleen | mamawerk
Maika | maikaefer
Ingrid | naehkaeschtle
Anja | freizeitparadies
Anja | starkystuecke

 

6 Gedanken zu „Weihnachtsfreuden 2018 | antetanni entdeckt

  1. Pingback: Nikolausstiefel | antetanni näht (Anleitung) | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.