Friday Flowerday | antetanni freut sich

Unerwartete Freude…

Wie? Was? Friday Flowerday? Aber heute ist doch erst Montag…

Oder auch: Viel zu schnell ist es um, das Wochenende. Vor lauter lauter habe ich es nämlich nicht geschafft, die am Freitag gemachten Bilder dieses tollen Straußes online zustellen. Irgendwas ist immer. Also von wegen: heute ist erst… Vielmehr: heute ist schon wieder Montag. 😉

Der Reihe nach…

In diesen Tagen kam mein Mann mit einem wunderschönen Blumenstrauß nach Hause… Ich wusste gar nicht, wofür ich den bekommen sollte, kein Geburtstag, kein Hochzeitstag… Hmmm…

Dann stellte sich heraus – der war gar nicht für mich. Sondern für ihn selbst. Er hat ihn im Büro für sein dort laaaaaaaaaangjähriges Engagement – sprich: Jubiläum – bekommen.

Aber auch wenn der Strauß nicht für mich gedacht war, so habe ich doch seit über einer Woche auch meine Freude daran und freue mich heute ganz besonders…


…ihn endlich auch noch für den Friday Flowerday, bei mir eben erst am Montag, verlinken zu können. ♥

[verlinkt]
Friday-Flowerday

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.