Reise durch den Advent | antetanni macht mit

Advent, Advent…

In Kürze startet die Reise durch den Advent…

Noch gute zwei Wochen, dann feiern wir schon den ersten Advent. Und mit dem Advent startet die Reise durch denselben…

Ich freue mich sehr über die Entdeckung dieser Aktion von Nicole | niwibo. Reise durch den Advent – da fand ich schon den Titel ganz spannend und als ich dann las, worum es geht und sich auch noch alles „machbar“ anhörte, war es mal wieder um mich geschehen.

„Was wäre die Adventszeit ohne Geschichten, Plätzchen, heißen Tee, schöne Deko, Basteleien, Tannengrün und Lichterglanz? Sie wäre nur halb so schön.“ So schreibt Nicole in ihrem Aufruf zur gemeinsamen Reise. Und weiter „Ich stelle mir vor, dass an allen 24 Tagen jeweils ein Blogger auf seinem Blog einen kleinen Beitrag zu dem Thema „Reise in den Advent“ veröffentlicht… Ich denke, jedem von Euch fällt irgendwas zu Weihnachten ein.“

*
*

Ich habe schon ein paar Ideen im Kopf, bin aber noch nicht ganz sicher, was ich zeigen werde und dürfte – selbst wenn – heute ohnehin noch nichts verraten. Mein großer Tag wird am 11. Dezember sein (dort ist auch die Reise in Etappen verlinkt). Bis dahin muss ich mich, musst du dich, noch gedulden…

*
*

Los geht die Reise aber schon am 1. Dezember und ich bin sehr gespannt, was es ab dem ersten Adventssonntag täglich zu entdecken gibt auf der Reise durch den Advent! ♥

[Mehr zur Mitmachaktion]
Reise durch den Advent | niwibo

[Bildnachweise]
Eigene Darstellung, Quelle und ©Nicole, niwibo.blogspot.com

 

5 Gedanken zu „Reise durch den Advent | antetanni macht mit

  1. Pingback: Reise durch den Advent | antetanni bastelt | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.