5 x Bingo! HerbstHandarbeitsbingo 2018 | antetanni freut sich

5 x Bingo!!!!!

Es läuft richtig gut beim Herbsthandarbeitsbingo….

Dachte ich erst, die noch fehlenden Bingofelder würden womöglich doch etwas zäh werden, so sind mir die Projekte für die Häkchen 17 bis 21 quasi zugelaufen.

Heute vermelde ich voller Freude fünf volle Bingoreihen. Ist das nicht der Hammer? Ist es!

5 x Bingo!

Ich bin happy, wieder einige Sachen gewerkelt zu haben, die sich für weitere Häkchen auf den Ankreuzfeldern auf dem Bingozettel eignen. Als ich für insgesamt 16 Kästchen das erste Mal Bingo rufen konnte, fehlten noch neun Felder. Und ein Handarbeitswerk, das für das Feld mit dem 16. Häkchen, konnte ich zu diesem Zeitpunkt nicht zeigen. Hier und heute kann ich das und starte die Fortsetzung der Auflistung also mit der 16. Aufgabe:

*

**

  • 17. Weiter geht es mit einem Häkchen für → an den Advent denken für mein Geschenk für die Weihnachtsgeschenkewanderkiste. Mein Geschenk lege ich am 21.11. in die Kiste, sodass du am 21.11. wieder kommen musst, wenn du sehen möchtest, was ich hineingelegt habe. 😉 Aber auch beim Nähen der Beutel aus Jeans (siehe Punkt 20.) und bei den Herz Schlamperle habe ich mehr als einmal an den Advent gedacht, schließlich habe ich diese Taschen und Täschchen für den Adventsmarkt Anfang Dezember genäht.
    *
  • 18. Dieses Häkchen habe ich für → etwas mit Papier machen bereits gesetzt. Ich habe mir nämlich vor Kurzem eine BigShot-Stanzmaschine gekauft, um die ich schon lange herumgeschlichen bin. Als erstes habe ich Anhänger aus Snappap ausprobiert. WOW, das ist schon um einiges einfacher, als diese mit der Schere exakt auszuschneiden…
  • 19. Für dieses Projekt, weil spezielles Papier und für mich eine neue Basteltechnik, gibt es auch ein Häkchen an → eine neue Technik probieren.
    *
  • 20. Die Anhänger habe ich nicht ohne Grund gestanzt. Ich habe nämlich kurzerhand noch ein paar Beutel aus Jeans genäht, die nicht nur für die Turnschläppchen Platz bieten, sondern auch zum Einkaufen und für vieles mehr genutzt werden können, und so setze ich – schwupps – ein Häkchen an → eine Einkaufstasche machen!

*

  • 21. Und da unsere Tunzis seit langem schon neue Bezüge benötigen, habe ich noch Kissenbezüge genäht. Dafür gibt es ein Häkchen für → ein Kissen gestalten/machen (die wollen noch fotografiert und „verbloggt“ werden, folgt in Kürze → Nachtrag: Kissenbezug Tunzi).

Vier Felder offen, davon zwei, die eine große Hürde darstellen: Lace- oder Lochmuster stricken wird wohl offen bleiben. Und damit womöglich auch das Feld für etwas für den Winter stricken, denn zum Stricken fehlt mir momentan die Lust. Aber wer weiß, noch sind ja ein paar Tage Zeit… Dafür siehts gut aus mit einem Häkchen für etwas häkeln, da habe ich nämlich noch was vor… Und da im Herbst bei uns immer mal wieder eine Kerze brennt, könnte es auch noch was werden mit dem Häkchen für im Kerzenschein handarbeiten.

*
*

Da spricht doch einiges dafür, dass ich mit einer sechsten Reihe (und damit einer Reihe mehr als beim Bingo 2017!) zum Finale am 24.11. noch einmal Bingo! beim HerbstHandarbeitsbingo 2018 rufen kann…?! 😉

[verlinkt]
60° Nord | HerbstHandarbeitsbingo 2018
Freutag

Bingoschein: Eigene Darstellung, Quelle und ©60°Nord.

7 Gedanken zu „5 x Bingo! HerbstHandarbeitsbingo 2018 | antetanni freut sich

  1. nealich

    Liebe Anni, da hast Du ganz schön fleißig gewerkelt und der BINGO-Zettel füllt und füllt sich 👍 Beim Lace-stricken bin ich auch raus und im Kerzenschein Handarbeiten auch…. da seh ich ja nix 🙈
    Hab einen schönen Freitag, ❤grüßle von Katrin

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Bonnbon

    Liebe Anni, du bist ja fleißig!!!! Unglaublich! Jetzt hattest du aber schon ganz schön oft Bingo!
    Schöne Sachen hast du gemacht. Gespannt bin ich auch über deine Überraschung für Janas #wgwk. Da werde ich mich jetzt noch ein paar Tage gedulden, bis du am 21. November dein Geheimnis lüftest;)!
    LG Pamela

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Dankeschön, liebe Pamela. Es macht es natürlich ein bisschen einfacher, dass es erlaubt ist, mehrere Felder für ein Projekt nutzen zu können. Sonst wäre ich längst nicht soweit. Aber dennoch freue ich mich auch riesig über die fünf Bingo-Rufe! 🙂

      Ich freue mich, wenn du – spätestens am 21. – wieder vorbeischaust!

      Gefällt mir

      Antwort
  3. frau nahtlust

    Wow, nicht schlecht! Ich bin zwar nur „Verfolger“ aus der Ferne dieser Bingo-Spielerei, aber finde sie ganz entzückend – und nun bewundernswert, dass du bereits fünf Mal rufen kannst. Schön, wenn einen so eine Spielerei auch zu Neuem anregt, das ist doch klasse! LG. Susanne

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Dankeschön, liebe Susanne. Tatsächlich ist so manche Herausforderung auf dem Bingo-Schein dabei. Manche wird jedoch auch offen bleiben. Aber das ist wurscht, ich bin so happy über die tollen Anregungen und Anstupser!

      Gefällt mir

      Antwort
  4. Pingback: 6 x Bingo! HerbstHandarbeitsbingo 2018 | antetanni freut sich | antetanni

  5. Pingback: Kissenbezug Tunzi | antetanni näht | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.