antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Sonnenberger Adventsmarkt | antetanni am 08.12.2018 mit dabei

5 Kommentare

Adventsmarkt 08.12.2018

Ich bin dabei!

Jetzt wird’s ernst, es gibt keine Ausrede mehr! 🙂

Zusammen mit meinen Freundinnen Anke und Didi bin ich am Samstag, 8. Dezember 2018 mit dabei beim 5. Sonnenberger Adventsmarkt.

Wir und viele andere Kreative haben für dich und alle anderen Weihnachtsgeschenke-Suchenden gebastelt, genäht, gehäkelt, gestrickt, geklöppelt und was weiß ich nicht noch alles.

Lehn‘ dich also entspannt zurück in Sachen Weihnachtsgeschenke, beim Marktverkauf wirst bestimmt auch du fündig. Ich freue ich mich auf deinen Besuch bei uns am Stand im Gemeindezentrum Sonnenberg. [Anreise, Anfahrt, Parken] Der Markt findet von 14:30 Uhr bis 18:00 Uhr statt.

**

Neben Geschenkideen und sicherlich netten Begegnungen und Gesprächen gibt es Kaffee und Kuchen, Grillwürste und Glühwein… Hach, was für eine Aufregung. ♥

_Anreise, Anfahrt, Parken
Das Gemeindezentrum ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ebenso gut ist die Anreise per Auto usw. möglich. Es stehen genügend kostenlose Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Anreise mit dem ÖPNV: U-Bahn (Straßenbahn) Haltestelle Sonnenberg, nähere Infos zur Anreise mit der S-/U-Bahn unter www.vvs.de und www.ssb-ag.de
  • Anreise mit dem Auto, Motorrad, Fahrrad oder zu Fuß: Johannes-Krämer-Straße 2, 70597 Stuttgart- Sonnenberg (Anfahrtsskizze Kirche und Gemeindezentrum: Anfahrt)
  • Parkplätze stehen in den Straßen rund um die Kirche und das Gemeindezentrum zur Verfügung. Außerdem gibt es jede Menge Parkplätze am nahegelegenen Hallenbad Sonnenberg, Kremmlerstraße 1. Von dort sind es etwa 5 Minuten Fußweg bis zum Gemeindezentrum (auf der verlinkten Anfahrtsskizze ist das Hallenbad in etwa auf der Höhe des blau eingezeichneten „U“ der Straßenbahnhaltestelle)

_Und sonst so…
Der Stuttgarter Stadtteil Sonnenberg ist sehr schön gelegen. Von dort gibt es zahlreiche Möglichkeiten für einen Familienspaziergang über die Felder oder durch die Schwälblesklinge, von der ich bei den Sonntags Top 7 und dem Freitags Füller schon mal berichtet und Bilder gezeigt hatte.

*
*

Also: Termin vormerken und herzlich willkommen zum 5. Sonnenberger Adventsmarkt am 08.12.2018!

[verlinkt]
Freutag
Sonntagsglück

[Bildnachweis]
Eigene Darstellung. Das Plakat wurde den Teilnehmern des Adventsmarkt freundlicherweise vom Organisationsteam des Sonnenberger Adventsmarkt zur Verfügung gestellt.

 

Advertisements

5 Kommentare zu “Sonnenberger Adventsmarkt | antetanni am 08.12.2018 mit dabei

  1. Pingback: Runde Sache | antetanni näht Utensilo | antetanni

  2. Pingback: Adventssingen 01.12.2018 | antetanni freut sich | antetanni

  3. Pingback: Nikolausstiefel | antetanni näht (Anleitung) | antetanni

  4. Wow 🙂 ich finde es toll, dass du das machst! Wünsche dir noch viel Spaß bei dem Vorbereitungen und einen ganz tollen Markt!
    Bei Markt fällt mir ein, in Hannover ist morgen Stoffmarkt… da gehe ich so gerne hin! Doch erstmal muss ich geplante Projekte umsetzen denke ich. Schweren Herzens 😉
    Lg Sternie

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank, liebe Sternie. Ich bin gespannt, wie es dieses Jahr laufen wird. Letztes Jahr hatte ich eher den Eindruck, die Besucher wollten nur absolute Kleinigkeiten kaufen, eher so in Richtung gefaltete Papiersterne und so. Da bin ich mit meinen genähten Sachen natürlich weit davon entfernt. Aber egal, der Nachmittag hat dennoch Spaß gemacht und ich habe auch in diesem Jahr wieder zwei tolle Freundinnen an meiner Seite und freue mich alleine schon auf die vergnüglichen Stunden mit den beiden! Stoffmarkt… den letzten hier habe ich verpasst, der war ungeschickterweise (für mich) direkt zu Beginn der Herbstferien und da waren wir schon weg. Egal, nach dem Stoffmarkt ist vor dem Stoffmarkt und noch liegen hier auch genügend Vorräte. Ahhhh… 🙂

      Welche Projekte hast du geplant?

      Gefällt mir

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.